Immer wieder diesen neidischen kinder

Servus,

also jetzt reichts mir!
    Kaum bin ich ne woche weg und muss mein cabrio alleine zuhause stehen lassen, leider nur mit einer plane abgedeckt da es kaum möglich ist eine garage zu bekommen, musste ich heute schon wieder feststellen das meine Ventilkappen mir schon wieder geklaut worden sind.
    Das ist jetzt schon mein 5ter satz und die letzten waren extrem billig und nichts besonderes.

Das gibts doch garnicht wer mach nur so ein sch...
    die Ventlikappen stören mich nur geringfügig das schlimme ist es war wieder jemand an meinem auto drann!

Was kann man dagegen machen?
    Gibts irgendwelche Ventilkappen die man unter Spannung setzen kann das der typ mal neben meinem auto liegen bleibt und ich ihn mal eins in die fresse hauen kann?

sorry das hat mich jetzt wieder tierisch genervt und musste einfach mal raus

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Hi,
    von Kindern und Autos kann ich auch ein leid singen, sie klauen zwar keine Teile aber benutzen sehr gerne diverse stellen am Auto sich künstlerisch zu verewigen.
    Auch wird sehr gerne mal ein Seiotenteil als Fahrradständer genutzt.
    Das Auto wir dann auch sehr gerne mal als deckung genutz wenn sie sich wieder gegenseitg mit Softairpistolen beschiessen.
    Könnte noch bestimmt hundert sachen aufzählen was den lieben kleinen alles so einfällt.
    Und das beste an der sache ist, das man für einen stellplatz am Haus bezahlen muß den man gar nicht benutzen kann.
    Und wenn man dann mal die lieben Eltern der achso kleinen süßen darauf anspricht bekommt man zu hören " Also nein unsere Kinder machen sowas nicht!!!!".
    Und da soll man nicht zum Kinderhasser werden???????
    Glaubt mir das ist schlimm!!!

Mußte auch mal raus :D

das kenne ich auch mein auto steht direckt neben einerer schule und turnhalle es ist immer toll zusehen wen sie mit dem ball spielen und es mal wieder das auto trift da heist es auch immer was parken sie auch hier aber ich wohne dierekt in der stadt und bin froh das ich den stelplatz habe

werde ich noch aktualisieren

@all:
    Wart Ihr nicht auch mal Kinder ??
    Habt Ihr nicht auch gespielt ??
    Habt Ihr nicht auch mal Ventilkappen abgeschraubt ??

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Klar ist sowas ärgerlich. Aber solange es bei ein paar Kappen bleibt würd ich auf dem Teppich bleiben.
    Was mich viel mehr nervt sind Leute die Fahrzeugtüren gegen andere parkende Autos knallen und dann meinen "da passiert doch garnichts bei".
    @ PK Motorsport
    Es gibt Leute die sofort als Erwachsene geboren werden und nie Mist gemacht haben.

Gruss Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Ich war Kind und bin warscheinlich jetzt nur nen noch größeres :D Aber ich habe nie Ventilkappen geklaut oder sowas. Und ich habe auch geschaut wo ich spiele.

Aber genau deshalb steht der Kadett hier auch nicht wirklich draussen wenn ich zuhause bin. Da zahlt man auch den viel zu hohen Garagen Preis... Wenn ich einkaufen bin stell ich mich ein wenig abseits. Lieber ein wenig mehr laufen als am ende einen von diesen Parkkratzern dran zu haben. Aber habe trotzdem schon genug Kratzer, kann man nix gegen machen wenn man den Wagen wirklich im Alltag nutzt oder draussen stehen lässt.

ich bin noch kind, aber so nen scheiß hab ich nie gemacht! vor anderleuts autos hab ich respect! will ja auch net, das einer an meinem kaddi rumfummelt
    mfg. rainer

ICH GEB MEINEN LEBEN EINEN SINN, ICH GEB MICH GANZ DEM OPEL HIN!

http://www.pader-opel-blitze.de

Servus!

Klar ist sowas ärgerlich, aber solange es wirklich nur Ventielkappen sind ists doch nicht so wild!

Ich war auch ma jung - und ganz sicher nicht immer lieb und brav!
    OK, mutwillig sachen kaput gemacht (wie z.B. im link von Nielsen) haben wir nu auch nicht!

Aber ich muss gestehen, Ventielkappen hab ich auch schon "geklaut". damals, als ich noch kein auto hatte und mein ein und alles mein mountainbike war ( das war so mit etwa 14-16 jahre) hab ich mir auch schonmal von nem auto n paar schöne aluventielkäppchen für mein bike "organisiert"...

so, jetzt steinigt mich o macht sonstwas mit mir - aber ich steh dazu!!

mit zunehmendem alter kommt dann (zumindest bei den meisten) dann auch die reife und die einsicht dass doch einiges was man damals so gedreht hatt nicht ganz OK war...

MfG - Boris

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

Einmal editiert, zuletzt von 2fast4you ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!