kadett c mit c20let

so großer butter bei die fische...
    was hat es damit zu tun wie lange ich hier angemeldet bin???
    habe ich was von 400 ps geschrieben??? nein nur evtl mal mehr. zur info ich bin ne ganze zeit lang evo 310 gefahren und das ist fakt.
    hab keinen ausgelacht und werd ich auch nicht aber egal.
    wer ist denn der herr der deinen motor macht und zeig mal seine referenzen.

bin astra gefahren mit der besagten evo 310 der ist aber leider nicht mehr unter uns...
    habe noch einen Kadett c caravan mit 3,0cih
    und seit april zwei limo´s.
    paar bilder in meiner gallerie.
    verwende das getrag 265 vom monza bzw. senator das ja baugleich bis auf die übersetzung mit dem des bmw e30 m3 ist. + einigen mods an motor und co...

sooo back to topic
    da hält eine volvo achse vom 740er mit 2,3l ;155ps und etwa 1400kg aber garantiert mehr wie ne 2.0l ; 115ps und unter 1t. steckachsen und das diff sind um einiges größer dimensioniert.

ich lach mich nur krank... aber nu gut, ich glaub vom fahrverhalten wird ne einzelradaufhängung wohl das grösste potential bringen... ausserdem, angesichts dessen, das so ein umbau net billig ist, kann man dann auch die hinterachse so umbauen!

...kuschelkurs is aus...

Ich will mich hier ja nicht groß einmischen, weil von Haltbaren Achsen für nen C Kadett hab ich keine Ahnung.
    Aber es ist sehr wohl möglich 400 PS und mehr im C20LET haltbar zu realisieren.Vorrausgesetzt man hat das nötige kleingeld.Ich kenne doch einige aus dem C20let Forum die schon etliche KM mit 400 PS+ fahren, auch auf der Mile und es hält. Das der Verschleiss natürlich höher ist sollte jedem klar sein. Aber was du und auch dein Tuner sagt von allen 1000 KM Motor neu machen trifft wohl eher nicht zu. Es sei denn mann macht ein 400 PS Setup auf nen Serien Motor dann fliegt er die wahrscheinlich schon viel früher um die Ohren. :lol:

VMAX EVO 400

If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)

Der Dicke :D

Ganz ehrlich ???

Hier dreht es sich im Kreis. Es macht auch keinen Spass mehr sich das hier anzusehen.

Damit das nicht so weiter geht, ist der Beitrag erstmal zu.

Gemüter beruhigen, notfalls in der Halle den Frust ablassen oder einfach nur tolle Autos schrauben.

... und dann kann das Projekt ja von neuen angegangen werden....

Gruß
    Chris

Fun is not a straight line !

Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!