nach 13 jahren wieder kadett fahren

Ich bin auch grade am Grübeln ob ich Blind oder Blöd bin! *lol* Klärt mich mal auf...

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

hallo
    ja,ich bin gelernter lackierer.und die aussenspiegel haben die selbe farbe.vielleicht eine optische täuschung ;)

Herzlich Willkommwn und viel Spaß hier im Forum...

Wirst deine Freude dran habne... auch an der Entscheidung mal wieder n richtiges Auto zu fahren, grins.

Gruß Patrick

Kadett E - was sonst?!?

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Find die jetzige Farbwahl eigentlich schon ganz gut.

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum.Ist ne edle Farbe auf deinem Cabrio.Gefällt mir gut.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!