nach 13 jahren wieder kadett fahren

  • #1

    hallo


    bin neu hier im forum,wollte mein kadett vorstellen.komm aus hamburg,habe mir nach 13 jahren wieder ein kadett e cabrio gekauft,als zweitwagen.ist einiges an arbeit dran,aber es geht schon voran.neue einstiegsbleche,radläufe,kotflügel usw.werde mal ein paar bilder reinstellen.hoffe das ich mein kadett nächste woche fertig lackiert habe.
    habe mal ein aktuelles foto eingestellt,weitere folgen.mit den lackarbeiten bin ich endlich durch.

  • #2

    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum, welche Farbe soll dein Cabrio bekommen??

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #5

    hallo


    lackiert wird das cabrio in purple steel,das ist ein dunkles violet,schimmert etwas rötlich.das ist eine neue farbe von opel,hatte ich mal bei den meriva facelift gesehen.die spiegelkappen und die stosstangen und ein paar kleinteile sind schon fertig.hoffe ich kann morgen mit der karosserie anfangen.mein blechner kollege war heute fleißig am schweißen.
    :)

  • #8

    weiss ist nicht mein ding.aber wie gesagt,geschmacksache,super das man hier so gut aufgenommen wird :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!