Motorkontrollleuchte geht im Stand an

Hallo,

habe seit Samstag einen Kadett E-CC , mir ist aufgefallen das nach ca. 10 Minuten Fahrt, die Motorkontrollleuchte angeht, aber nur im Stand. Danach läuft er ziemlich umruhig und die Drehzahl schwankt immer so zwischen 1500 und 2500 Umdrehungen .... wenn ich den Kadett aus- und wieder anmache bleibt die Lampe aus, bis ich das nächste Mal wieder an irgendeiner Ampel stehe .... was kann das sein ??? Habe auch noch nicht wirklich so die Ahnung von Opel .... kann es etwas mit der Lambdasonde oder dem Kaltlaufregler zu tun haben ????

Lg Sandra

Einmal editiert, zuletzt von kadettpörle ()

HUHU Süsse!!
    Wir lesen mal deinen Fehlerspeicher aus und dann gucken wir mal woran das liegen kann.. evtl. bekommen wir das ja mit Frauenpower raus!! löl

Biste heute abend arbeiten oder zuhause??

Tja.. also.. das is unser problem....

bei Sandras 91 er kadett ist der stecker zum auslesen anders belegt...
    kann mir jemand sagen wo ich die korrekte belegung her bekomme damit ich weiss was plus und was masse ist?? möchte nicht was falsches überbrücken und damit ihr stg durchjagen oder so....

also... bei meinem 89er KB ist der stecker ja rechts nen stück über der batterie.. und bei ihrem 91er sitz der neben dem oktan stecker anna spritzwand.. und in dem stecker vonna spritzwand sind noch 2 pinne.. und in dem stecker selber sind 6... HILFE???!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!