Update '10 OBL's Hammerschlag-Bomber
-
-
-
#182 so...war heute wieder fleissig!
da ich dieses jahr ungefähr einmal im monat das besch**** auspuffgummi vom endtopf wechseln durfte weil es ständig gerissen ist (ist unpraktisch wenn das gummi reisst) hab ich mir nochmlas ein verstärktes von sandtler (powerflex) besorgt und es zusätzlich dick mit panzertape umwickelt!
ausserdem hab ich die originalhalterung am endtopp abgeflexxt (da der "nöppel" am ende mal abgebrochen war-daher die besch*** kabelbinder!) und durch ein universales ersetzt!
sollte jetz halten?!....man wirds sehen...edelstahl wird verdammt heiss und das gummi dadurch weich (da ich zu 80% autobahn fahre und nicht "100"..)-klingt komisch-is aber so....
greetz OBL
-
-
-
-
-
#185 Dat hält genauso lange david. Wird zwar später er wieder runter kommen aber reißen tut das wieder. Habe dir ja shconmal gesagt das da zuviel spannung drin is. zur not holste vom Astra F ab bj die halterung für hinters abschlussblech so hast du zwei halte punkte wo demnach nur die hälfte an belastung drauf is. Wäre für mich sinvoller
-
#186 hab ich auch schon drüber nachgedacht!
aber ob es sich wirklich lohnt ist ne andere frage?!
soviel spannung ist da gar nicht drauf...denke ich...zudem ist ungefähr 1 meter panzertape drum...also nicht nur eine lage und war auch nicht einfach "mal eben" das gummi zu wechseln-war nicht viel platz...!
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!