Update '10 OBL's Hammerschlag-Bomber

  • #1

    so-abgesehn vom lack hat sich bei mir auch n bisl was getan....übern winter soll er entgammelt und neu gelackt werden-bleibt aber mattschwarz-der 14nz macht nich mehr lange-sehr wahrscheinlich kolbenringe oder ventli kaputt (bringt auf dem 3. zilinder nur 4 bar!)-das heisst c20ne kommt im laufe der nächsten wochen auch rein....felgen werden wahrscheinlich verkauft und als sommerpellen kommen die sportstahl mit den 3ecken vom frisco in 14 zoll drauf (wrden aber noch komplett überholt-vll in weiss und der kranz in chrom)....in diesem sinne ma n paar bilder-bilder vom innen raum folgen in kürze!!aber nächsten sonntag bin ich auch live auf dem forumtreffen zu sehen!!! in diesem sinne- c ya





  • #6

    Matt Schwarz komm wohl wieder in Mode, ich möchte das nicht Pflegen ;), aber wem es Spaß macht.

  • #7

    matt schwarz is einfach nur geil! in kombi mit den blinkern und den rückleuchten sehr stimmig. aber die felgen gehn mal garnicht .... da müßte was passenderes drauf ... zb 15" stahlfelgen, sandgestrahlt und mit salzwasser besprüht ... das hätte was 8)

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #8

    wie gesagt-die borbets machen noch n monat-dann vertick ich die-hab noch die alten 14" sportstahl mit den dreiecken und silberkranz (sogar mit deckel!!!)die mach ich mir fertig!wollte die borbets erst in glänzend schwarz sprühen-aber mach lieber die alten felgen fertig (back to basic)-hatte vor die glänzend weiss zu lacken,mit chromkranz (bekommt man die chromringe eigentlich noch irgendwo her?) aber rostige stahlfelgen wärn auch ma ne idee.... =)
    passend zu den blinkern sind auch die schwarzen scheinwerfer drin (sieht man auf den bildern nich ganz so doll)
    passend noch dazu meine ratte-vom einen oder andern treffen bestimmt bekannt.... :)



  • #9

    14" chromringe findest bei ibäh, bei den oldtimerteilen, zb für mercedes.
    weiß kommt aber nicht so prall, wenn dann müßten die teile rot werden, im klassischen hot-rod-style

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #10

    muss ma schauen....rot wär richtig custom-hatte ma den grill rot gelackt-fand ich dann doch nich so prall-oder die felgen schwarz glänzend mit ringe (meine winteralus sind schon mattschwarz)-könntest mir aber auch deine bbs abgeben-die stehn ihm bestimmt sehr gut... :)
    n kumpel hat noch welche vom bmw e30 in 15"-aber ohne gutachten...kein nerv auf tüv gebettel.... =)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!