Update '10 OBL's Hammerschlag-Bomber

Hi!

sieht echt super aus dein auto!
    Bin zwar kein Heavy-Metal fan aber der matt schwatte lack sieht echt hammer aus! Ich will mein Cabrio ja Oliv-matt machen, wie Bundeswehr!

Zu den felgen...Ich würde die sportstahlis von Mattig nehmen damit du auch mal tiefbett hast, das würde mir bei dem auto noch fehlen, ansonsten sehr schick ;)

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Plat00n! wenn du deine cabrio so lackieren willst dan geh mal auf die HP von 16VChampion! der hatte auch mal einen so lackiert mit schwarzen felgen!! sieht richtig hammer aus!

und an OBL! geiler schlitten!!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Hab mir grad mal die ganzen Bilder angesehen, gefällt mir gut. Auf Grund der Farbe wurde man gar nicht soviel vermuten, alles schön elektrisch und mit Leder...das mit der Vectra Rückenlehne ging doch nicht? Paßt das schw/braun..oder wars schw/grau der Champion Rückbank denn zu dem schw. der Sitze?
    Die Hutablage gefällt mir ebenso gut und auch der Kofferraum sieht ganz ordentlich aus.
    Warum meinst du das die Alufelgen nicht mehr zum Auto passen?
    Alu-Felgen im allgemeinen oder nur deine alten?
    Die alten waren zwar auch nicht schlecht aber so 100% paßten sie wirklich nicht.
    Ein Kumpel von mir hat einen Nato schw.matten Golf 3, schööön tief mit polierten 16 oder 17'' Mercedes Gullis (neueres Modell) drauf, das kommt doch richtig fett.

erstmal danke für die positive resonanz....
    krieg ich leider aufgrund der farbe (ist im mom leider zu viel im trend) nicht oft zu hören-bin mir im moment auch nicht wirklich sicher ob der für immer mattschwarz bleibt-überlege mir noch etwas als übergang als alternative zum mattschwarz...
    ein hochglanzschwarz würd ihm auch sehr gut stehen-dann bekomm ich auch endlich mal krumme finger vom polieren! :D
    aber dafür will ich den erstmal nach dem nächsten winter ordentlich schweissen und versiegeln-vorher lohnt keine anständige lackiereung!

also die rückbank vom vectra musste ich gegen die champion eintauschen da doch die halterungen der rückenlehne beim vectra anders sind sowie die sitzform ansich beim kadett etwas anders ist als beim vectra-soll ja nicht 08/15 aussehen...
    allerdings muss die sitzbank noch etwas nachgefärbt werden!
    die sita uch pbrigens komplett schwarz-nicht schwarz-grau...weiss nicht obs da unterschiede in der leder-ausstattung gab?!
    die frontsitze sollen vom vectra bleiben aufgrund der tollen sitzheizung...ausserdem kann man auf treffen und festivals wunderbar drauf schlafen... :D

zu den rädern:
    ursprünglich wollte ich die für immer drauf lassen-seh aber mittlerweile ein das breite pellen doch netter aussehen auf einem kaddi-und bin nicht bereit 200 euro plus tüv für spurplatten auszugeben....dafür krieg ich auch stahlfelgen in 6 mal 16 vom astra H ;)
    aber im moment sind die schmalen räder sehr praktisch bei 60 ps und ca 7 l verbrauch bei 120 km autobahn am tag... :rolleyes:
    wenn im laufe der nöchsten wochen der 20NE drin ist denk ich über neue felgen nach-sollte aber etwas klassisches sein-also kein "bling bling"...
    die borbets hab ich abgegeben weil man die auf treffen einfach zu oft sieht-und will kein auto fahren das wie viele andere auch aussieht...

aber ansonsten ist mein hobel mittlerweile "Aussen Pfui - Innen Hui" :D

da ich heute frei hatte und man(n) ja nix besseres zu tun hat hab ich heute mal spontan 4 stunden lang in mühsamer handarbeit meinen hobel in der prallen sonne mit feiner stahlwolle angeschliffen.... :rolleyes:
    da ich keinen bock mehr auf mattschwarz habe (fahren mir mittlerweile zu viele mit rum) werd ich mir was neues einfallen lassen...
    zuviel verrat ich noch nicht,werd mich aber ein bisschen an die "motoraver" orientieren! =)

hier noch spontan bilder mit dem handy zu geschossen-sind ein bisschen dunkel geworden-erkennt man nicht allzuviel das geschliffen wurde...aber er ist noch matter geworden-verschlingt jetzt quasi jegliches sonnenlicht :D

hier mein werkzeug...

übrigens eignet sich die wolle auch hervorragend zum reinigen von diversen chromteilen...(jaaa...werd den deckel nochmal ordentlich polieren,schrauben sowiso...)

da ich keine schleifpads von dir habe kann ich es dir nicht sagen :rolleyes:
    hab ja im baumarkt gesucht-aber da gabs nur verdammt grobe...hätt zu heftige schleifspuren hinterlassen-die "braunen" wären wohl am besten gewesen!
    farbe bin ich immer noch nicht genau sicher-fest steht allerdings das die motorhaube mattschwarz bleibt ;)

sieht echt geil aus! *sabber*
    die stahlfelgen such ich auch schon etwas länger nur ich find die nirgendwo, wo hast du deine her?
    noch zuhause liegen gehabt?

mfg

hm. gerade matt und schwarz. das ding muss im sommer doch aufheizen wie nix gutes.

wie wärs mit nato-oliv ;) oder flecktarn

also heiss wird er auf jeden fall....teilweise kannste eier drauf braten...apropos eier braten...im übrigen is ja noch schwarzes leder drin-die geben den rest :D
    aber wer schön sein will muss leiden....so geil sieht mein hobel nicht aus-in "reality" sieht der lack beschissener aus als auf den pics...deshalb angeschliffen und neu rollen-er soll ja "primer" bleiben... ;)

@ phil: die felgen kriegste für "n appel und n ei" auf jedem guten schrotti.... ;)

hier nochmal nach dem anschleifen in meiner strasse:

greetz OBL

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!