Update '10 OBL's Hammerschlag-Bomber

  • #31

    aussen "PFUI" - innen "HUI"...oder wie war das?


    wenn man radsportbegeistert ist-ist so ein dachgepäckträger echt was feines-der wird irgendwann auch noch geschruppt und gelackt....natürlich auch mattschwarz :D


    loki-wenn du bock hast hol ich dich ab mit gestühl und wir drehen auch mal ein paar runden!


    P.S.: hier mal pics wie der mit originallack aussah (ca 3 jahre alt)


  • #32

    Joah, gefällt sehr gut, David. Aber bei 400mm Spurverbreiterung wirste noch n paar m² Blech hinten einschweissen müssen ;) :D

    Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

  • #36


    wie meinste das?? ich glaub nich, das du mein dh-bike aufs dach packen darfst... (wiegt mit knapp 20 kilo bissl viel)


    ausserdem kann ich den rahmen nich festspannen, dank dem monocoque rahmen...

    ...kuschelkurs is aus...

  • #38

    OBL kannst mich ja haun aber die ehemalige farbe sah nicht schlecht aus ^^


    greetz green :D :D :D

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #39


    oversized?? mein rahmen hat im profil 15 cm höhe und breite ca 7,5...


    hab aber noch nen hardtail das zu deinem auto passt... schwarz-matt...

    ...kuschelkurs is aus...

  • #40

    soooo.......meiner einer ist auch wieder ein bisschen weitergekommen!
    dabei weiterhin grossen Dank an "Woschi" für seine mithilfe beim schrauben ;)
    der innenraum ist fast fertig-muss nur noch die sitzheizung angeschlossen werden...ausserdem fehlen noch E-Fensterheber für den 5-Türer... :rolleyes:


    die champion-rückbank musste etwas angepasst werden da meine ausstattung von "durchgehende" auf "geteilte" rückbank geändert werden musste!


    pics von der rückbank:




    aktueller stand des innenraumes:



    und aktueller stand der musik-hab die zu grosse doppel-bandpasskiste gegen eine "dezentere" bassreflex-kiste eingetauscht-hört sich bei "handgemchter" musik wesentlich besser an-zudem ist nun alles von "Emphaser"...


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!