Update '10 OBL's Hammerschlag-Bomber

so-mein neues heck is auch feddich-einfach schlicht und oginoool...nix gefummeltet....

als nächstes stehen neue sitze auf dem programm!
    und (hoffentlich) im urlaub im mai neue schweller und radläufe-sowie neuer lack...

P.S.: suche noch distanzscheiben (40 mm pro achse)

so-nun sind auch meine lederstühle drin! :D
    sind komplett aus nem vectra V6 mit sitzheizung,höhenverstellbar und lendenwirbelverstellung sowie ablagemöglichkeit hinter den sitzen-die rückbank (mit mittelarmlehne) ist noch nicht drin, da ich sie noch irgendwie anpassen muss...

sitze sind frisch eingefettet-die rückbank ist wie neu-die beiden stühle weisen aber leider durch den zahn der zeit einige kratzer auf-ich werde sie demnächst mal neu schwärzen müssen!
    da es zum zeitpunkt der fotos leicht geregnet hat-sind leider punkte auf den pics zu sehen... X(

P.S.: beim einbau hatte ich noch kurz besuch eines opelfreundlichen Maikäfers... :tongue:

P.S.S.: zudem habe ich am wochenende ein mittel gelernt wie ich meinen lack effektiv,billig und in kurzer zeit noch matter bekomme...ich werd mich ranhalten :D

Du würdest die Vectra Lederausstattung nicht zufällig an jemanden weiter verkaufen, wo sie noch besser passt? :D :D :D

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

so langsam krieg ich meinen innenraum bis auf ein paar kleinigkeiten fertig...
    heute noch spontan nach ner radtour mit nem kumpel pics vom fahrradträger gemacht (nochmall dank an Moppel =) )

im innenraum ist nun endlich alles schwarz...die sitze hab ich auch endlich neu schwarz eingefärbt (kann da von "COLLONIL lederschwärze" sehr empfehlen-gibts günstig bei polo)
    zudem hab ich auch meine hinteren türppaen neu mit leder bezogen...

Hast du bewusst keine Alufelgen mehr drauf?

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

sieht verdammt gut aus mit dem träger auf dem dach david
    jetzt musst du das teil nur noch schwarz matt lacken und es sieht perfekt aus

mfg moppel

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

Hi David

schaut doch alles richtig gut aus...

Mattig Sporstahl würdem deinem TKB sicherlich super stehn....

weiter so

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!