Update '10 OBL's Hammerschlag-Bomber
-
-
-
#22 so-nun sind auch meine lederstühle drin!
sind komplett aus nem vectra V6 mit sitzheizung,höhenverstellbar und lendenwirbelverstellung sowie ablagemöglichkeit hinter den sitzen-die rückbank (mit mittelarmlehne) ist noch nicht drin, da ich sie noch irgendwie anpassen muss...sitze sind frisch eingefettet-die rückbank ist wie neu-die beiden stühle weisen aber leider durch den zahn der zeit einige kratzer auf-ich werde sie demnächst mal neu schwärzen müssen!
da es zum zeitpunkt der fotos leicht geregnet hat-sind leider punkte auf den pics zu sehen...P.S.: beim einbau hatte ich noch kurz besuch eines opelfreundlichen Maikäfers... :tongue:
P.S.S.: zudem habe ich am wochenende ein mittel gelernt wie ich meinen lack effektiv,billig und in kurzer zeit noch matter bekomme...ich werd mich ranhalten
-
-
-
-
-
#25 so langsam krieg ich meinen innenraum bis auf ein paar kleinigkeiten fertig...
heute noch spontan nach ner radtour mit nem kumpel pics vom fahrradträger gemacht (nochmall dank an Moppel =) )im innenraum ist nun endlich alles schwarz...die sitze hab ich auch endlich neu schwarz eingefärbt (kann da von "COLLONIL lederschwärze" sehr empfehlen-gibts günstig bei polo)
zudem hab ich auch meine hinteren türppaen neu mit leder bezogen... -
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!