Update '10 OBL's Hammerschlag-Bomber

Ist echt ein cooler Style den dein Kadett hat. Aber wie gesagt die Felgen sehen mal voll panne darauf aus. Freu mich schon drauf den mal live zu sehen. Wir sehen uns Sonntag ;)

danke-natürlich 5 türer-sehr praktisch-rückbank natürlich auch raus....kofferraum ja voll mit musik-wohin sonst mit den einkaufstüten... :tongue:
    ma schaun-vll mach ich für sonntag die stahlpellen drauf-ma von profis begutachten lassen was man alles mit anstellen kann!
    hier nochma 2 photos vom hotrodder treffen in bottrop dieses jahr mit altem fahrwerk....

bei mir tut sich mittlerweile auch was.....

die borbets sind runter und durch frisco stahlis ersetzt...
    jetzt fehlen nur noch spurplatten (ca 20 mm pro seite?) um die radhäuser zu füllen!
    ausserdem wurde die 16v dachantenne gegen eine elektrische an ihrem originalplatz ersetzt :D
    geplant sind die schwarzen karo-halbschalen sitze (siehe SUCHE!)-die gegen meine hellen getauscht werden...
    diese woche werden meine vorderen türpapen neu mit leder bezogen...
    dann kann ich auch mal endlich pics vom innenraum sowie der musik machen!

ab nächste woche gehts mit dem neulackieren der karosse los-er bleibt mattschwarz-will nicht mit irgendeinem trend laufen (der eh bald wieder vorüber ist) sondern soll meine einstellung zum heavy metal nahelegen...customize or die!

so...auf meinem persönlichen wunsch hin wurde der fred als baustelle geändert da ich im moment auch fleissig bin und nach und nach neue bilder reinsetzen werde...

hab soeben meiene vorderen türpappen neu mit leder bezogen da ich demnächst neue stühle in leder ausm cali verbaue...

morgen gehts weiter-werde meine stossis neu lackieren!
    vll kommt mir ne geniale idee für die stossies über nacht!

so-war heute wieder fleissig....zusammen mit killingfrezzi frontschürze neu gelackt-aber pics kommen die tage-will meinen hobel vorher nochmal waschen!

ansonsten mal endlich pics vom innenraum! :D

mein cockpit

mein elektrisches schiebedach ausm astra mit leuchte ausm omi

meine neuen türpappen

mein kofferraum mit ein bisschen musik :D

und mein (tausch)motor nach motorwäsche (bleibt öl-trocken)

fein fein der audowagen..... mach ma weiter so!

die sitze erinnern mich an meine grüne stufe :) auch fein gewesen...

greetz green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Nicht schlecht dein Bomber! Fehlt noch nen schwarzer Himmel! Und auf die Kofferraumkante würde ich noch eine Blende machen, dann blitzt dort das Rembrandt-Silber nicht mehr durch. Die gab es ja serienmässig bei den Faceliftmodellen.

Gruss Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Einmal editiert, zuletzt von derBenni ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!