kaufentscheidung käfig

mahlzeit..

NAchdem ich ja nun keinen gebrauchten Käfig gefunden habe, will ich mir nen neuen bestellen! das Problem was ich habe, ich siche einen, wo ich die rücksitzbank drin lassen kann! Das geht ja anscheinend nur bei dem von Heigo... oder hat noch jemand ne andrer Idee... Achso handelt sich um nen D-Kadett!!

mfg

Bei dem von Matter ging das auch, nur gibt es die Firma leider nicht mehr

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Alles gerede,Du kannst bei jedem Käfig die Sitzbank benutzen sofern die Diagonalstrebe rausnehmbar ist.Es kommt auch daraf an wie Du Ihn eingetragen bekommst und welche anderen Streben Du hast und die evtl.entfernbar sind.

rene:
    Irrtum die Firma Matter gibts noch(oder wieder) allerdings sitzen die in Frankreich und bauen Sicherheitsfahrzeuge.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

mal ne Frage am Rande: warum kann man sich so einen Käfig nicht einfach aus Normprofil selber zusammen schweißen?

Ist habe zwar einen Kadett Stufenheck aber Rückbank wollte ich auch drin lassen.

1990 Kadett Stufenheck C20XE/1990 Kadett Stufenheck C16NZ/1986 Wartburg 353/1990 Kadett Rohkarosse/Kadett E CC LS/1998 Citroen Evasion

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!