16v im Aufbau (neue Bilder)

Endlich steht er in Füller. War leider aus Berufsgründen lange Pause, aber jetzt gehts bald zum Lacker....

Aber leider ein Prob. Wer kann mir sagen warum der Füller (Glasurit) an einer Stelle mit dem Lack darunter reagiert???

Hier Bilder:

Und hier die besagte Stelle:

Und die Anbauteile:

Kadett E - was sonst?!?

Hi
    beim füller habe ich sowas noch nicht gehabt aber mit dem lack da war dann sprühdosen Lack drunter des wegen heb sich dann der Lack denke was das das selbe sein wird..
    MFG

Schleif doch an Stelle einfach alles ab, dann wirste wohl Ruhe haben! Machste innen keinen Lack, jetzt, wo Du ihn schon kmpl. zerpflückt hast? ?(

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

So, es ist endlich vollbracht. Hab meinen Kleinen gestern vom Lacker geholt. Ist schön caramellig geworden, aber seht selbst...

Auf denen sieht er dann doch mehr beige aus... täuscht aber:

Endlich wieder zu Haus in der Halle:

Die Türen, Lufteinlaß und Heckspoiler hol´ich Morgen noch ab, dann ist erstmal für 4 Monate Pause, leider. Der Auslandseinsatz ruft...

Fragt mich jetzt bitte nicht wie ich auf die Farbe gekommen bin oder wie die heisst. War ein Versuch, der meiner Meinung nach sehr gelungen ist. Bin aber für Feedback dankbar...

Gruß Patrick aus dem Tal der fliegenden Busse!

P.S.: Ach ja, und "hochgekommen" ist auch nix am Seitenteil. War meine größte Sorge, weil der Vorbesitzer ja mit Baumarktlack auf Acrylbasis rumhantiert hat. Ner Trennschicht von Glasurit sei Dank ist endlich Ruhe und sieht geil aus! Wie man hier sehen kann:

Kadett E - was sonst?!?

2 Mal editiert, zuletzt von Chester ()

Danke, hört man gern. Klar wird alles weiter dokumentiert. wNur mit dem Zusammenbauen muss ich mich, wie gesagt, noch 4 Monate gedulden. Dann müssen erst noch etliche Teile zum Strahlen und beschichten.

Gruß Patrick aus dem Tal der fliegenden Busse

Kadett E - was sonst?!?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!