Den Leuten ist doch mittlerweile alles egal

Tja, ist echt sch*~#e sowas! Wenn ich da mal jemanden an meinen Autos erwische... X( Mir wurde schon die komplette Seite mit dem Schlüssel zerkratzt bis auf die Gundierung, einmal der Außenspiegel abgetreten, und dann gab's da noch diesen erfolglosen Einbruchsversuch, wo irgend so ein Vollpfosten versucht hat, das Schloß mit nem Schraubenzieher aufzuhebeln ?( Das Schloß blieb natürlich zu, dafür war's dann kaputt und das Blech ums Schloß schön verbogen...

Wie heißt es so schön bei "Pulp Fiction": Das Auto eines Mannes muß tabu sein!!!

Hi
    Das gleiche passierte mit meiner freundin ihrem Polo,
    irgend son Eimer meinte die komplette Seite zerkratzen zu müssen bis auf die Grundierung.
    Man sollte so jemand mal erwischen... assipack X(
    Der würde mit Sicherheit nix mehr zerkratzen.

Einmal editiert, zuletzt von Los Cigarros ()

Also ich würde erstmal rumfahrne udn alle denen wo ich weis das sie sowas amchen würden aufs maul haben.

MEin Caravan steh auch auffer straße wurde oft schon eingebrochen aber ich lass denerstmal stehn ist jetzt nichts aufweniges aber hoffe mal der bleibt ganz -.-

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

Es gibt aber auch den Umgekehrten Fall.
    Wir waren mal einkaufen meine Freundin ganz vorsichtig ausgestiegen.
    Dann kam die Besitzerin raus.
    Ihre Tochter saß im Auto und meinte wir hätten an deren Wagen etwas verkratzt da habe ich mir das mal angesehen
    und nichts kein Kratzer der zu meiner Tür passt.
    Weiter geschaut wagen beladen usw nichts.
    Haben 20 min geschaut weil wenn ich schuld gewesen wäre ok.
    dann fährt die weg (kratzer waren reichlich dort aber alle zu hoch oder zu tief und zwar mind. 15cm und an meiner tür war ja auch nichts.

Also Sie fuhr weg da sehe ich das Ihre Kratzer bis zur Stossstange ging (war die hintere Tür)
    Die hatte wohl vorher einen Unfall gehabt und wollte das dann
    schön auf unsere kosten flicken lassen.
    Hätte ich das eher gesehen hätte ich die Polizei gerufen wege Betrug....

So kann es auch mal sein.

jaja das ist wirklich alltag

mein bruder hat ja jetzt auch ein bischen geld in seinen prelude gesteckt und hat nen schönen flip-flop aufsprühen lassen

naja jetzt hat er wieder zwei kratzer in der beifahrertür und natürlich kein schuldigen

war auch schonmal bei der polizei doch ausser dummen sprüche wie
    "wir müssen ihn auf frischer tat erwischen"
    "Er muss es nochmal in der gleichen straße mache"

ja klar der wird dann 100% erwischt

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

traurig aber wahr ... hatten letzte Woche auch so einen Spasstie in der Strasse,unser Corsa ist leider 4 Tage auf dem gleichen Platz gestanden wegen LiMa und so, als wir die neue LiMa dann einbauen wollte, rufte mich mein Freund und sagte normal ist das nicht, der Spiegel auf der Fahrerseite nach vorne geknickt und der auf der Beifahrerseite abgetreten, dazu noch nen schönen Streifschuss an Stossstange-Kotflügel und Lampe. Gesamtschaden inkl. allem knappe 850Euro, da es leider den B Corsa nicht so oft auf den Schrottis gibt heißt es vermutlich in den Sauren Apfel beißen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!