hiko´s D im Einsatz

wenn man die videolänge bedenkt und dann da noch 10 sekunden über waren, geht der "D" schon nicht schlecht auf 200 ^^

greetz green :D :D :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

jaja, der gute alte Rodgau Highway, da hab ich auch schon so einiges ausprobiert was Geschwindigkeiten angeht. Aber genauso was die Leistungsfähigkeit meiner Bremsen angeht.

Gruß
    Alex

[GLOW=#4B0082]Rauche nie im Bett, denn es könnte deine Asche sein die nachher auf dem Boden liegt[/GLOW]

Ich liebe das! 8) Nimm dir den Motor nochmal ordentlich zur Brust dann haste den Audi nächste Saison im Sack! :D

Habe auch noch einige Videos auf der Platte ;), aber die kann ich hier nicht veröffentlichen! :rolleyes:

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Genau der wars :D

@schmiede

War glaube ich ein A6 2.6 ,keine ahnung was der an Leistung hat.

So schlimm?

Schade :D

mfg

Nette Filmchen! Dein D geht ja auch ganz ordentlich ab! Der Sound kommt mir bekannt vor :D
    Hast du eigentlich keine Angunst um deine Blinker? Die weißen fliegen gerne mal jenseits der 200 Marke ab. Oder hast du die vorher festgeklebt?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!