FK Sportsitze

  • #1

    hallo Jungs,
    ich will mir demnächst 2 Halbschalen Sitze der Marke FK kaufen. Unteranderem werde ich die Rücksitzbank auch raus schmeissen. Wollte jetzt nurmal von euch wissen was ich da brauche? Also nur die Sitzkonsolen oder Konsolen mit Laufschienen oder wie läuft das? klappbar müssen sie ja dann nicht mehr sein also womit werden die Sitze dann befestigt bzw. womit kann ich sie befestigen? Ist warscheinlich eine Simple Antwort aber ich mache mir wie immer zu viek Gedanken :D
    Währe super wenn mir einer helfen kann...
    Danke
    MFG

    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

  • #2

    Welche willsten holen?


    Habe auch FK und zwar die Speed in Echtleder,super Sitze.


    Also,die sitze brauchen eine Lehnenverstellung von 15°.
    Diese werden mit den Laufschienen verbunden,damit du die Sitze nach vorne und hinten verstellen kannst.
    Das kommt dann an die passenden Konsolen die du auch bei FK bekommst.Wenn du auf 2 sitzer umbaust kannste auch starre Konsolen nehmen,sind günstiger.


    Mfg

  • #3

    jo...vielen Dank.
    Also brauche ich Die Sitze mit jeweils 15 grad verstellungsmöglichkeit und die Konsolen in meinem Falle dann 2 Starre. Laufschienen bleiben die Alten oder? denn bei Fk sind auch welche aufgeführt..sie die irgendwie besonders oder warum? Danke euch.
    mfg

    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!