gteschmiede`s GTE "Winterumbau`06/07/08/(09)/10/11+16"

sebbl: Der sieht fast gleich aus weil es der gleiche Maker ist! :D

Der kleine 10mm Anschluß ist für meine Ansaugbrücke. :)

@PK: Kommt noch dran :P, muss halt beim ersten Probelauf noch die Zündung einstellen und denn wird dicht gemacht! 8)

Excalibur: Das war mein Ziel! :D Schön wenn es so wirkt! 8)
    Ich werde aber mal die Tage die Domstrebe montieren und dann Bilder posten, OK? ;)

Oldschool Driver: Nein, der sitzt dort noch um ein größere Wassermenge zur Verfügung zu stellen an seinen neuen Platz. :]

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

einfach nur schön... mehr fällt mir nicht ein...
    nur eine frage: kommt das kabel was normalerweise an den deckel vom ausgleichsbehälter vom HBZ kommt noch dran oder soll das so bleiben?! wenn der dann gelackt is, würd sich da evtl ein deckel ohne den kabelanschluss gut machen wenn der eh nicht gebraucht wird?!
    aber trotzdem... einfach nur schön!!! 8)

Also die Verteilerkappe liegt schon in chrom bereit mit dem entsprechenden Finger :D, der Bremsflüssigkeitsbehälter bleibt so oder wird schwarz.

Am liebsten hätte ich ihn in chrom, aber ich finde den Typen bei Ebay nicht mehr der die mal zahlreich angeboten hatte, wenn jemand eine Quelle für mich hat! ;)

Hallo Micha. Der Verkäufer heisst EWE1000. Der Behälter ist zur Zeit nicht zu finden. Du kannst ja dann mal den Verkäufer fragen ob sie die Teile noch im Programm haben.

Superkalifagilistisch-Expialigetisch

Muß doch auch an der höchsten Stelle sein, oder?!

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

achso du warst das ! - christian hat nämlich vor 2 wochen meinen alten kühler nochmal abgeholt weil er nen kühler für jemand aussem kadett- forum bauen soll - aber ich dachte den hätte jemand anders bestellt (der der mich nach der adresse gefragt hatte bei mir im thread)

is super das ding oder ?!

meine autos

e-kadett thread

d-kadett neuaufbau

Er war mit Abstand am Günstigsten und hat Top Arbeit abgeliefert! :)

Bei uns hier kostet so ein Kühler anfertigen zu lassen 650-800€! X(

Gestern war leider nicht mein Tag! :(

Es sollten ja die Vergaser neu abgestimmt werden und dann sagte mein D auf einmal nichts... X(

Also erstmal von ausgegangen das der Anlasser keine Masse bekommt, weil ich den Block so großzügig lackiert habe. Anlasser raus die entsprechenden Stellen blank gemacht und wieder eingbaut!

Wieder nichts! ;( Also Anlasser überbrückt, dreht nicht also defekt! Gibt es doch garnicht geht der einfach so vom liegen kaputt! ;)

So mal kurz im Lager verschwunden und mit einem neuen Anlasser zurück und eingebaut, leider war es da dann doch schon etwas später und wir mussten die Abstimmarbeiten auf einen anderen Termin legen.... :ahhhh:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!