gteschmiede`s GTE "Winterumbau`06/07/08/(09)/10/11+16"

Ne ich war gestern in der :anbet: GTE Schmiede und habe alles Live und in echt gesehen . Einfach nuuuur Geil . Vorallem Perfekt !!! Auf den Bildern sieht ja alles schon gut aus aber in Echt noch viel viel Besser :D .
    Und ausserdem Trinke ich nix !!!!!!!!!

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Da geht noch einiges! :P

Meine Autos werden übrigens gefahren und fahren alle Treffen auf eigenen Rädern an! ;)

@all: Ich werde in den nächsten Wochen Ventildeckel, Zahnriemenabdeckungen und Ls "Hochglanz verdichtet" und in 24 Karat Gold im Tausch anbieten! :)

Die Bilder auf der letzten Seite vom Deckel und L waren nur vorgeschliffen! 8o

Fertige Bilder kommen Anfang nächster Woche! :P

Alles weitere per PN/Mail.

Robert: Kein Problem, meld dich einfach mal! :D

@PK: Sehr netter Besuch, sehen uns die Tage ja nochmal! :D

Denke, dass ganz Gold noch besser aussieht.
    Aber mal ne Frage:
    Andere Leute wünschen sich ja meistens eher Silberbesteck als Hochzeitsgeschenk. Ober hast du vieleicht schon alles geschenkte Gold eingeschmolzen?

Kennst du den Mythos...

HI

muss sagen schaut alles ganz gut aus....

bin aufs end bild gespannt im zusammengebauten zustand

hoffe das es net zu krass wird mit dem Gold

net das es dann zu überladen wirkt und kaum noch kontrast da is

ich lass mich überraschen

Gruss

PS: deswegen auch den Zündverteiler so lassen ;)

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Ich find den erteiler richtig schick so in dem zusammengebauten Zustand . Allerdings würd ich den net komplett aus Gold machen . Na ist der BKV noch da oder hat ihn schon jemand mitgenommen oder wurde schon versucht das "Gold" zu entwenden zum Einschmelzen ;) ??
    Tja Micha mich wirst de jetzt neme los :D .

GTE Schmiede :
    Hast heute auf der Messe gefehlt !! Hatten den Spaß alleine :D .

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!