gteschmiede`s GTE "Winterumbau`06/07/08/(09)/10/11+16"

Echt sau geiler D. :applaus:
    Finde ist einer der schönsten D Kadett s überhaupt.
    Motor finde ich am Besten. Bin gerade auch einen XE am machen, denke ich muss mal in deinem Shop vorbeischauen.

Warte nur noch auf den Umschlag mit dem Zahngold von dir! :D :D :D

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

wir können ja ins Geschäft kommen,ich hau den Leuten die Goldzähne aus und du vergoldest mir Teile mit.....hm......ich steh ja nicht auf Gold.......müsst ich dem Beisser vom Bond die Edelstahleiste aushauen,das wird schon schwieriger... :stance: :ahhhh: ;)

Den Umschlag hab ich doch schon längst zu dir geschickt! Müsste schon vor ner Woche bei dir angekommen sein ;)
    Hm, dann gib mir einfach ne vergoldete Zahnriemenabdeckung und nen verg. Ventildeckel und wir sind quit :ahhhh:

Kann denn Weber Sünde sein? :evil:

Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

Einmal editiert, zuletzt von Highspeedfreak ()

hab da mal so ne frage!

und zwar wenn ihr die schellen und schrauben und so alle vergoldet...wie macht ihr das mit dem festschrauben? verkratzt da nicht die schraube wenn man mit der nuss festzieht? Und blättert das gold nicht wieder ab wenn man die schelle festschraubt?

Gruß jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!