gteschmiede`s GTE "Winterumbau`06/07/08/(09)/10/11+16"
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#756 ZitatOriginal von yx-men
Hui,und alles ist Gold was glänst!!!
Schön was macht der Pirsch ??Steht schon draußen :D, bin aber im Moment voll auf dem Bau eingebunden und komme fast zu nichts! :rollin:
Die Zeit arbeitet aber fürs Projekt!ZitatOriginal von Rekord-E-Schmiede
Oldschool Tuning??Wo?Eine von außen original belassene Karosse, ohne Spoiler oder sonstigen Schrott und ein kleiner Motor mit klassischem Tuning nennt man(n) "Oldschool".
Sicher legt das jeder anders aus ;), aber das Thema steht hier ja auch nicht zur Debatte!
ZitatOriginal von Oldschool Driver
Wird außen am Auto auch noch irgendwas Gold gemacht?Nein auf keinen Fall :ahhhh:, außer der Porsche-Bremse wird man nichts in gold finden!
-
-
-
#758 Die fehlenden Teile von der Lenkung sind nun auch da!
Damit gibt es jetzt absolut kein Chrom mehr im Motorraum!
Die Ansaugbrücke ist leider nur fast fertig, da gestern der Motor von meiner Biegsamenwelle den Geist aufgegeben hat!
Ersatz kommt leider erst im neuen Jahr! :rollin:Aber was soll man(n) sich jetzt noch so kurz vor Weihnachten ärgern!
-
-
-
#760 ZitatOriginal von kadett-gsi-driver
Das mit den gold ist ja alles schön und gut aber wenn du es dauernd putzt verwischst du das Gold leicht? Also wird es heller nach der zeit?Glaub mir :P, ich bin da vom Fach und da verwischt nichts oder so!
Meine Teile werden ja nicht nur mit 0,5 müh vergoldet wie bei vielen anderen! :ahhhh:
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!