gteschmiede`s GTE "Winterumbau`06/07/08/(09)/10/11+16"

Hi Michael,finde denn umbau sehr geil die felgen kommen super mit der farbe,die wo es nicht verstehen vor 10 jahren war das die schönste farbe,hatte ich übrigens auch am gsi,bin gespannt auf die fertigen bilder.hätte eine idee mit dem tankdeckel wie wärs das teil in felgen optik zu fräsen ist mir grad so beim angucken der felgen eingefallen aber ist nur eine idee
    gruss mario

Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

Kadett D Caravan c20xe

gteschmiede:
    Hast Du die komplette Innenausstattung vom Champus ??
    Sind die hinteren Seitenteile aus einem Stück ??
    Was ist mit dem Käfig passiert ?? Kommt er wieder rein ??

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

@ D-D(r)iver::anbet: Ich bitte um Verzeihung das ich das mit dem Käfig übersehen habe :anbet:

@ Champus:Ich habe heute mal mitbekommen das unser Dreh - Verkaufsteller(ich nenns mal so) evtl.Verkauft werden soll.Das ist das Teil mit nem Motoe in der MItte und Rampen wo der Wagen dann draufsteht und dank 220V sich dreht.Hättest Du Interesse daran ?? Muss nicht gleich sein !! Oder willst Du nur die Rampen ??

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Mit den Chromleisten an den Türen ist ne Schweine Arbeit, hab mich solange wie ich konnte davor gedrückt ;)

Aber noch schlimmer ist das einziehen des Chromkeders in die Scheibengummis wenn man die passende Zange nicht hat...

Der kommt doch bei dir auch noch, oder?

Ansonsten sehr schick...

Chromtürgriffe wären auch nicht schlecht...

[blink]www.almost-classics.de[/blink]

Einmal editiert, zuletzt von Combodiesel ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!