gteschmiede`s GTE "Winterumbau`06/07/08/(09)/10/11+16"

Schick schick, aber live kommt er besser :)

Motor steht schon in der Garage, gehe ich wohl
    heute oder Morgen dran :)

Danke nochmal

André

ich finde irgendwie das der Kontrast fehlt. Vllt kommt er ja noch, ich habe mir den Thread nicht ganz durchgelesen. Unzwar müssten die Radhäuser meiner Meinugn nach in jedem Fall Schwarz und irgendein andere dunkler Kontrast auf die Seite. Pinstripe oder sonstiges.

Gruß
    Mirko

Sieht echt genial aus mit den Porschefelgen und dem Chrom. Allerdings kann ich mich auch nicht so ganz mit den blauen Innenradhäusern anfreunden. Da kommen die Felgen irgendwie noch nicht so richtig zur Geltung. Ich würde die anders lackieren - muß ja nicht unbedingt schwarz sein.

aber in jedem Fall dunkel. Chrom bzw poliert kommt nur auf dunklen Hintergründen zur Geltung (mein Meinung)

Sieht sehr geil aus Micha, um Welten besser als vorher. Vor allem von innen :D Danke noch Mal für die Leisten

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Combodiesel: Ja war etwas Arbeit, aber mit dem richtigen Werkzeug eine Sache von 1 Std. incl. bohren und montieren. :D

Die Türgriffe in chrom liegen schon bereit. 8)

@wolvetk: Ich hoffe ihr seid auf dem Rückweg schneller nach Hause gekommen. :) Viel Spaß beim Einbau. :D

Speedygonzales: Genau so hatte ich es mir auch vorgestellt und bin froh das es so harmoniert! Hatte da auch erst so meine bedenken. :rolleyes:

ThomasDe & OpelKadettPacer: Mit den Radhäusern muss ich mir mal ganz genau überlegen. Bin aber der Meinung das schwarz lackierte Radkästen immer nach "Unterbodenschutz-Pfusch-Mängelverstecken" aussieht. Denke mal drüber nach.

Champagner-D: Ja ist klar! ;) Mit den Teilen hatte ich dir ja versprochen. :) Warte erstmal auf den Motorraum! :D :D :D Habe da bewusst noch keine Bilder von gezeigt! :D :D :D

@all: Kann vielleicht jemand die Radkästen in "schwarz" faken. Bitte. :) Oder evtl. auch andere Farben will mir das gerne mal ansehen wie es wirkt. :rolleyes:

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

du denkst doch nicht ersthaft drüber nach, die radkasten zu lacken oder????
    schwarz geht mal garnicht, das hat wirklich ne u-schutz-optik.
    und "bunt" paßt dann nimmer zum chrompaket.
    so lassen und gut 8)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!