gteschmiede`s GTE "Winterumbau`06/07/08/(09)/10/11+16"
-
-
-
#92 Ich will nicht sagen das es mir den blauen Radhäusern Scheisse aussieht aber mit schwarzen Radhäusern kommen die Felgen für mich viel besser rüber...
Aber wenn du sie aufwendig lackiert hast würde ich da auch kein U Schutz rüber machen aber vielleicht Schwarz Seidenmatt...
Hast du schonmal dran gedacht dir die originalen Seitenleisten anzubauen?
-
-
#93 Nunja also vorher (mit den anderen felgen) haben mich die Radhäuser nicht gestört, tu´n sie im Endeffekt jetzt auch nicht. Aber wie schon von ComboDiesel erwähnt kommt das Chrom dann besser zur Geltung. Muss ja auch nicht immer Schwarz sein, man achte auf den Champagner D: Champagner-Braun, gewagt aber doch ein guter Kontrast.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#99 D-d(r)iver, Soli & dohc-16V:
OK! Thema ist durch!Die Radkästen bleiben so wie sie sind!
Nozer:
Danke für den Fake, sieht schon besser aus aber die Kästen bleiben in Wagenfarbe.Combodiesel: :ahhhh:
Da haben wir uns Missverstanden, ich meinte es sieht in schwarz aus wie U-Schutz, aber da würde niemals welcher drunter kommen.
OpelKadettPacer:
In einer anderen Farbe oder 2-Farben-Lackierung kommt für mich nicht in Frage.
Meiner Meinung nach sind solche Sachen einfach zu modern für den D und geht mir auch zu weit in den "To Fast and the Furious" Style. :ahhhh:Der Rene` macht eine 2-Farben-Kombi im Motorraum usw. lasse mich da gerne überraschen :), aber meiner Meinung nach hat der Motorraum die gleiche Farbe zu haben wie die Außenhaut.
Ich bin da halt eher der "Oldschool" Typ.
@Alex80:
Felgen gefallen mir jetzt auch besser, aber vor 10 Jahren waren die BCWs halt der Hit!Kiwikeks & Gisinog:
Never!Das Thema ist durch!
Champagner-D:
Da gebe ich dir völlig recht! -
#100 du scheinst mich missverstanden zu haben. Ich meinte keineswegs einen Two-Tone Lack an deiner Karosserie. ich meinte es lediglich so, das du den Unterboden/Radhäuser farblich ein wenig absetzt. In jedem Fall mit einem dunkleren Lack.
Ich finde das es so mehr nach: "Einmal überlackiert und gut ist" aussieht. Nicht negativ verstehen aber die meisten hier haben ja Bedenken das es so aussehen würde wenn du sie schwarz machst, abeer ich finde das es dann nach noch mehr Arbeit aussieht. Wobei ich diesem Punkt unwichtig finde.
Beruht alles auf Geschmäckern.
Gruß
Mirko -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!