gteschmiede`s GTE "Winterumbau`06/07/08/(09)/10/11+16"

sehe ich das richtig, du findest schon das es in Schwarz besser aussieht aber du machst sie nicht Schwarz weil man dann deine Arbeit nicht sehen kann ?(

Für mich wirkt das irgendwie genau andersrum, wenn man es nicht besser wüsste könnte man denken du hast ihn nach dem lackieren schnell zusammengebaut und den Farbnebel vom lacken in den Radhäusern gelassen...

Wie gesagt nur auf den ersten Blick ;)

[blink]www.almost-classics.de[/blink]

Sieht doch super aus mit den Blauen Radhäusern,passt 100 % zu den Räder.Hatte die Räder auch zuerst im Kopf,wollte aber keine Vollpolierten und Lackiert passt nicht zu den Rädern :evil:
    Was ist mit Chromgriffen,ich hab keine gesehn :D
    kommt doch noch oder ????
    Was fährst du für Adpapter,wieviel mm ???

Chromgriffe liegen schon bereit, Bilder kommen nächste Woche.

Die 8x16 sind momentan mit 35mm Platten montiert, die Lösung mit Adaptern gefällt mir aber nicht.

Werde noch im Laufe des Jahres die kompletten Naben umbauen sobald sie fertig sind und natürlich die dazugehörige Bremsanlage! :D :D :D
    Wird aber alles erst im 2. Step kommen, erstmal Innenraum fertig machen und den Motorraum! 8)

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Find ich gut so das die Radhäuser in Wagenfarbe bleiben.Die Felgen sehen schick aus,stehen dem D sehr gut.
    Mal ne andere Frage.
    Sind das auch die Felgen die auf nem VW T3 Bus montiert werden können??

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Habe jetzt mal angefangen den Kabelbaum neu zu verlegen und einige Kabel zu verlängern bzw. umzulöten damit im Motorraum nichts mehr zu sehen ist. :D

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!