gteschmiede`s GTE "Winterumbau`06/07/08/(09)/10/11+16"
-
-
-
-
-
-
#214 das is echt ein super preis ! -was war das denn für ein auto - weil bei den meisten kühlern ist ja an den seiten kunststoff- da gehts ja leider net
mein kühler wird von nem kühlerbauer komplett selbst gebaut ( außer das netz das gibts in bestimmten maßen zu kaufen), weil der kadett-kühler auch kunststoff an den seiten hat - der wird so um die 260€ +- kosten
-
-
-
#216 ZitatOriginal von suicide
War nen A Corsa mit nem seltenen Kupfer (?) Kühler.ja eben sind super-selten - der champagner hat ja auch irgendwas seltenes
ZitatOriginal von suicide
260€ ist natürlich schon was heftiger.ja schon aber ich bräucht eh nen neuen und der kostet ja schon um die 120€ und der rest isses mir wert für die optik =)
-
-
-
-
-
-
#220 ZitatOriginal von gteschmiede
Der Ausgleichsbehälter muss nur dann den höchsten Punkt haben wenn er auch zum befüllen genutzt wird!Ich befülle etwas anders, natürlich ohne Stutzen!
nur wo ist dann die luftblase im kühlkreislauf zwecks dehnungsausgleich???
deine idee hat ich auch schon mal, aber eben aus dem grund wieder verworfen .....
jetzt is mein kühler eben nur zu 75% gefüllt, funzt aber wunderbar -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!