Welche Stoßi?

  • #1

    Hallo Leute


    Ich wollte euch ma so fragen auf welche Frontstoßßstange ihr so steht? GSI gubts schon zu viele...was haltet ihr von dem "Waffel-grill?


    Die Stoßi endsprechend weiß lackieren und nur den Grill in schwarz....sähe doch schick aus, oder?


    Kann mal jemand der darin fix ist ne nfake anfertigen? sry bin net so begabt....


    MfG Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #2

    Was bitte is en waffel grill????????



    Ich kann mich auch immer nich entscheiden aber die Gsi front is immer noch die schönste gefolgt von der kamei blende vom alten gt und der astra gsi front.

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #4

    ich steh auf die hier:


    2 Mal editiert, zuletzt von Bloodflower ()

  • #6

    Ich find die Sprint ganz cool.


    Hätt noch eine :dummgugg: :D

    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht!


    :brumm:

  • #7

    @ whitB2


    Ja genau die meine ich^^ mir viel keine andere bezeichnung ein.
    Aber ich finde die GSI auch schick aber die gibts schon viel zu oft finde ich *g*

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #8

    Jau, den Waffelgrill hab ich auch drauf, in Verbindung mit einer Kamei-Unterbauschürze und ner Kamei-Blende. Jedoch hab ich gemerkt, das ich überhaupt kein aktuelles Foto von meinem Kadett mit der Front aufm Rechner habe... mal die Tage eins machen...

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!