Welche Stoßi?

  • #21

    Zum Thema Stoßstangen kann man auch nochmal HIER gucken. Da sind zimlich viele vertreten die es für den E Kadett gibt.

  • #22

    So, nach über einem Monat hab ichs nun endlich mal geschafft ein Foto zu machen, mein Kadett ist zwar nich gewaschen, aber das fällt durch die Schlechte Handy-Bild-Quali eh nich so ins Gewicht ^^


    Das ist nun eine Original-Stosse "Vor-Facelift" mit Waffelgrill, einem Kamei-Unterbauspoiler wie ihn der alte GT hatte und der Kamei-Grillblende oben dran. Böhser BLick und Tieferlegung kommt dann nächstes Jahr irgendwann, dann schaut der auch nimmer so brav aus ;)


    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #25


    Gibts von dem Auto was du gepostet hast noch mehr Bilder? :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #26

    Uüberraschenderweise finde ich die Stoßstange in Verbindung mit der schw. Beleuchtung gar nicht mal so schlecht! Evtl könnte man die Schürze aber auch an einer Stoßstange des Facelift-Modells montieren und dann noch den Kamei-Grill dazu, das dürfte auch ganz gut aussehen.

  • #28

    Ja, das geht, nur spannt die Schürze dann stark, weil die Facelift-Stosse ne Kante hat, welche die alte nich hat. mein Alter Kadett war damals so. Zudem erlischt die ABE der Schürze dann, muss also eingetragen werden.


    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #30

    Der unterbau den du auf beiden Bildern von mir siehst ist der gleiche. Von Kamei und gehört eigentlich laut ABE, NUR an die alte Serien-Stossstange mit dem groben Waffelgrill.


    Man "kann" sie auch an die Serien-Nachfacelift-Stosstange montieren, spannt dann aber sehr.


    Die Kamei-Schürze hatte damals der alte Kadett-E-GT (Vorfacelift) dran, als zusatz zur GT-Optik. Der GT nach dem Facelift hatte eine ganz andere Stoßstange (GT/Frisco)

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!