Ein paar Freunde und ich wollen uns irgend einen Schriftzug, auf die Front kleben, haben aber keinerlei einfälle, sollte sich am besten ums Cabrio drehen ( sind alle Cabrio driver :D)
    Ich hoff ihr seit etwas kreativer wie wir und schreibt uns viele viele Vorschläge :anbet:

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht!

:brumm:

Wie? Irgend einen Schiftzug? Soll es denn keine Bedeutung haben ? Sowas wie Böhse Opelz ? Oder was Super Cool kommen würde wäre doch " http://www.kadett-forum.de ",hehe! Da müsster glaub ich nur mal fragen ob das mit den rechten klar geht !
    Aber ma im ernst, meiner bekommt demnächst nen Schriftzug, und zwar seinen Namen ! Haben eure Autos keine Namen ? Wo gibts denn sowas !Gruss Keo

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

hi!

habt ihr nen club oder so? dann amcht doch euren clubschriftzug nicht oben auf die scheibe sondern auf die haube!
    Oder ihr macht euren eigenen namen drauf! Oder der eures autos^^

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Wir haben keinen Club,
    Sind auch alles verschiedene Marken. Aber halt Cabrios.
    Dachten schon an Open Air oder sowas in der Richtung. Aber es sollte halt was besonderes sein.
    =) =) =) =)

wie wärs mit "Frontscheibenaufkleber" :D

In der regel hat man ja vorne den Clubnamen. Davor hatte ich bei mir meinen Nickname vorne drauf, also "G-SezZ", mit n paar tribals außenrum.
    vorne würd ich keinen längeren spruch oder so draufkleben, die front sieht man in der regel ja nciht lang genug um wirklich zu lesen, und im rückspiegel liest sichs eh schlecht.

n Kumpel von mir hat hinten " Immer diese Jungen Rotzen mit den tiefer gelegten Autos" drauf...selbstironie find ich immer gut.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Für die Heckscheibe finde ich "Vorübergehend geschlossen",ganz süss ! Ansonsten fällt mir spontan ein "Win-disch,Zirkulator,Roofles,4Summer,Open Me"
    Gruss Keo

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

wie wärs mit "ich darf alles und du nix" oder einfach nur "ich darf alles" auf die heckscheibe oder frontscheibe.....und dann/oder "carbrio 4 ever"

ist mir grad mal spontan eingefallen..... :D

viell. fällt mir später noch was ein.....

@master of disaster: echt geil, hat ja was :schildlol:
    auf jedenfall ein guter einfall, würde ich auch nehmen.... :D

Ihr habt echt coole einfälle. Das oben ohne find ich echt stark.

Hatte vor was auf die frontscheibe zu kleben =)

Aber wenn ich was passendes finde kann ja hinten auch was drauf...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!