Schriftzug
-
-
-
#2 Wie? Irgend einen Schiftzug? Soll es denn keine Bedeutung haben ? Sowas wie Böhse Opelz ? Oder was Super Cool kommen würde wäre doch " http://www.kadett-forum.de ",hehe! Da müsster glaub ich nur mal fragen ob das mit den rechten klar geht !
Aber ma im ernst, meiner bekommt demnächst nen Schriftzug, und zwar seinen Namen ! Haben eure Autos keine Namen ? Wo gibts denn sowas !Gruss Keo -
-
-
-
-
#5 wie wärs mit "Frontscheibenaufkleber"
In der regel hat man ja vorne den Clubnamen. Davor hatte ich bei mir meinen Nickname vorne drauf, also "G-SezZ", mit n paar tribals außenrum.
vorne würd ich keinen längeren spruch oder so draufkleben, die front sieht man in der regel ja nciht lang genug um wirklich zu lesen, und im rückspiegel liest sichs eh schlecht.n Kumpel von mir hat hinten " Immer diese Jungen Rotzen mit den tiefer gelegten Autos" drauf...selbstironie find ich immer gut.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!