Geile städtenamen

  • #61

    musste mal nach Roth in die Kaserne, weg war einfach zu merken: immer richtung FEUCHT und SPALT fahren ^^


    und irgendwo in Niedersachsen Nähe Soltau gibt es ein Kaff namens Jerusalem.


    Ich wohn in der Nähe von Wichsenstein...wenn man da hin will, fährt man von Hardt direkt nach Wichsenstein. Oder man biegt ab nach Poppendorf, macht einen Umweg über Schweinthal und fährt nach Bückenreuth.

    Dieser Satz kein Verb, dieser Spruch kein Sinn!


    "mein Cabrio hat nix an Ausstattung - noch nich mal ein Dach!"

    2 Mal editiert, zuletzt von GSi_Möhre ()

  • #63

    In Meck-Pomm gibts ein Dummerstorf und in Ostholstein ein Luschendorf.


    Dann gibts hier bei mir in der Nähe noch zwei benachbarte Dörfer, mit jeweils ca 10 Anwohnern.
    Das eine heißt Klein-Amerika und das andere Florida.

    Einmal editiert, zuletzt von Ronner51 ()

  • #64

    Puffleben in der Nähe von Gotha dann fällt mir noch Oberhässlich und Lederhose ein

    :rollin: voll verblizt :rollin:
    ........DAN........
    mein Forum: http://www.opel-fronttriebler-forum.de/

  • #65

    mh... also hier kommt man von einem solchen Ort in den nächsten.


    Von Witzwort nach Poppenbüll über Kotzenbüll ist nur nen kleiner Sprung.


    Aber die geilsten Ortschaften sind in Nord-Ost-Niedersachsen (Hamburger Gegend).
    Wenn man über Glückstadt nach Bremerhaven will landet man zuerstmal in der Ortschaft mit dem meiner meinung nach geilsten Ortsnamen Deutschlands "Niederstricherdeich"(bei Wischhafen). Irgendwann sieht man mal Schilder wie: Hechthausen, Himmelspforten, Engelschoff (scheinen sehr Christlich zus ein ^^), Pulvermühle, Moorausmoor (wie Sinnig), Alfmoor, "Fickmühlen" und "Flögeln", "Auf dem Stüh" und "Auf dem Strüh", Drangstedt...


    Und auf der Ecke gibt es noch ettliche ähnliche Orte und kööge ;)

  • #69


    hast das tolle Pflaumloch vergessen :D:D:D

    Du findest mein Auto scheiße?!
    Dafür hat er weniger Vorbesitzer als deine Freundin!



    Draufgebumst und Reingefahren. :yeah:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!