Geile städtenamen

  • #31

    Ich wohne in GEILENKIRCHEN :D


    aber ganz in der nähe gibt es auch noch PuffenDorf ^^


    Gruß
    GewitterHexe

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • #37

    Die geilsten Städtenamen erfinden immernoch die Call-Center-Agenten von *piep* (censored) in Halle und Rostock ;)
    Als unser Call-Center in Düsseldorf kurz vor der Schließung stand und in den neuen Call-Centern in Halle und Rostock schon telefoniert wurde, hatte ich bei Neukunden die in einem der neuen Call-Center im System eingepflegt wurden, mal so aus Langeweile geguckt, was die da so alles rein schreiben und hab dann auch ganz schnell mal diverse Kundendaten korrigieren dürfen.


    Duisburg => Düßburg
    Ratingen => Ratting
    Velbert => Wellbert
    Viersen => Wirsen
    Mönchengladbach => München Glattbach


    oder auch meine Lieblings-Stadt:
    Montabaur => Mantamauer :D


    Ja, das war eine lustige Zeit ;)


    Gruß Music.

    Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

  • #39

    In der Nähe meines Geburtsortes Radevormwald gibt es ein Dörfchen, nennt sich Geilensiepen und besteht, meine ich aus zwei Höfen und ein paar Wohnhäuschen. War aber schon 10 Jahre nicht mehr da...

    Erst wenn der letzte GSi16V geschlachtet ist, werdet Ihr merken, das sie nicht mehr gebaut werden...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!