Du wolltest nen realistischen wert haben ,meine außsage war auch nicht auf den tatsächlichen wert des auto´s bezogen ! er ist auf jeden fall mehr wert ! Ich wollte damit einfach nursagen das es sich nichtlohnt so nen wagen zu verkaufen!

Mein Champion
-
-
-
#112 Ich denke auch, dass es schwierig wird, das Auto zu verkaufen!! Wer den geil findet hat entweder keine Kohle oder selbst schon ein schönes Auto!! Naja, mal sehen!! Ich werde ihn die Tage mal bei mobile.de und autoscout24.de anbieten?!
Aber ob ich mich wirklich von trennen kann werde ich erst wissen wenn einer bei mir auf´m Hof steht...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#118 ZitatOriginal von 16V Champion
Der hat nicht mal TÜV!!! :] ...und keinen Heckantrieb!!!!Ach, dann fährst eben einfach immer Rückwärts...
ZitatOriginal von 16V Champion
oder einen 24V als Tausch würde ich überlegen ob ich es wirklich mache...Dann hol ich mir jetzt einen Senator 24V für 1500 € bei Ebay oder so und dann tauschen wir okay ???
-
-
#119 Combodiesel
Also ich hab das in dem Großen Auktionshaus was gefunden.... Einen Omega 24V Caravan mit Senatorfront, 10x17 Azev A, Remus usw., mit kleinem Seitenschaden... Kauf den, mach den fertig und dann kriegst den Kadett!!!@David
Ich hab diese Phasen regelmäßig!! Wennich einen Kadett habe, will ich einen Senator oder Omega, wennich sowas dann endlich habe will ich wieder einen Kadett!! Ich weiß auch nicht...Eigentlich finde ich den Kadett geil, er ist genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe und ein Champion war immer mein Traum...
Naja, mal sehen was die Zukunft bringt?! -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!