Der Kollege Shootersau hat im Grunde genommen nicht ganz Unrecht. Wenn Stellplatz vorhanden ist, dann würde ich den Kadett auch auf jeden Fall behalten.
    Was bringt es, wenn du den Kadett jetzt (vielleicht unter Wert) verkaufst und dann in einem halben Jahr anfängst weider einen gut erhaltenen Champion zu suchen, weil du dann wieder einen haben willst und dir der Omega wieder langweilig geworden ist...

Wenn man beides hat, dann fährst du eben ein Jahr Kadett, dann ein Jahr Omega usw.

Klar hat er Recht, aber Stellplatz ist das größte Problem!!! Ich habe ein Carport und wir (also meine Freundin und ich) haben insgesamt 3 Autos!! Das ist verdammt eng auf´m Hof!!! :rolleyes: Im Winter wohnt mein Kadett deshalb schon immer Außerhalb!! Für mich wäre auch wichtig, dass der Kadett in gute Hände kommt!! Also ein junger Kerl der keinen Plan von Autos und vom Umgang mit Autos hat, hat eh keine Chance den zu kaufen....

So, nachdem ich ein paar Nächte drüber geschlafen habe, habe ichmich jetzt dazu entschieden den Kadett erstmal zu behalten, ich hab da für den Winter auch schon ein paar kleine Detailänderungen geplant!!!! ;)
    Gestern habe ich bei einem Azubi und Gesellen mal geschaut, dass die endlich mal Räder auf ihr Autos bekommen und dazu die Radläufe etwas bearbeitet... Unser Azubi hatte sich für MAM Nuvo in 8x17 et 35 entschieden, da dachte ich mir:"Wie sieht das wohl auf meinem Kadett aus?"
    Schaut selbst:
    Ich muss dazu sagen, dass das Rad das Auto leider daran gehindet hat ganz einzufedern, es feht bestimmt noch 1cm, also der Rest des Reifens... 8)

Fazit:
    17 Zoll ist zu groß!! Um die unterzubringen müsste mein Auto min. 2cm hoch und die Radläufe gezogen werden. Also vergessen wir das ganze mal schnell wieder!! Obwohl es wild aussieht, bleibt mein Auto auf Ronal Turbo... :roll:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!