Mein Champion
-
-
-
-
-
-
#44 @sai-man:
Das mit den Federbeinen möchte ich hier nicht so breittreten.... Sorry!!!Es gibt auch Neuigkeiten!! Soweit ich mal wieder Zeit, bzw. Urlaub habe werden Ausstellfenster verbaut und das Fahrwerk kommt noch etwas tiefer... Ich hoffe, dass ich das Auto vorne noch 15mm tiefer bekomme, hinten bleibt so ungefähr, vielleicht aber auch noch 10mm mehr! Hinten kommen noch 5er Platten rein und das soll es dann gewesen sein....
-
-
-
#46 @ speedy:
Ist doch ganz einfach,Du presst die Federbeine zusammen.Das wird schon seit Jahren so auf der Rundstrecke gemacht.Habe selber noch so ein Fahrwerk von einem Ex-DTC Kissling Kadett-E.Wenn ich mal daran denke und Zeit habe mache ich mal Bilder.Und fürs Rallyeauto wird es umgekehrt gemacht,so das dann der Vorderwagen + 10-20mm höher kommt. -
-
#47 Wie ich das mit den 15mm an der VA mache weiß ich auch noch nicht so genau!?!
Momentan drücken die Gasdruckdämpfer das Auto noch ca. 5mm hoch, die Dämpfer werden aber getauscht, den Rest muss ich dann mal sehen!!
Speedygonzales:
Dein Auto ist doch TIEF!!!!!PK Motorsport:
das was du meinst habe ich auch schon bei meinem Champion gemacht, aber man ist etwas eingeschränkt weil die Gelenkwelle ja auch noch passen muss... -
#48 ZitatOriginal von PK Motorsport
@ speedy:
Ist doch ganz einfach,Du presst die Federbeine zusammen.Das wird schon seit Jahren so auf der Rundstrecke gemacht.wie die federbeine ? meinst du die federn ???
also aohne federbeine kürzen geht mehr als 80 tiefer auf keinen fall ich hatte am anfan 50mm rebound konis mit 80er weitec-federn da hat das domlager immer auf der mutter mit der der stoßdämpfer ins federbein geschraubt ist aufgelegenZitathabe selber noch so ein Fahrwerk von einem Ex-DTC Kissling Kadett-E.Wenn ich mal daran denke und Zeit habe mache ich mal Bilder.
ich hab noch ein kissling rennsport-gewindefahrwerk hier mit upside-down däpfern - allerdings is davon einer geplatzt weil die führungshülse im federbeim kaputt war und er sich daran aufgerieben hat - aber damit gingen sicher 110mm- ich hatte noch 2cm restgewinde und da war er schon tiefer als jetzt mit dem kw-gewinde obwohl das ganz unten ist
-
-
-
#50 Ich bin jetzt vorne 90mm, und habe noch keine 5mm zwischen meine carosserie und Lenkstange (heist das so?)
Wie kann man dann mehr tiefer bekommen, mit allein federn und dämpfer?
Ich verstehe die Geschichte von der federbeine usw. auch nicht.. (mein deutsch ist nicht befriedigend....)
Grüßen Roger
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!