Heute ist mein neues Radio angekommen, oder wie wir Car-Hifi, db-Dragracer sagen: Headunit!!!

Ein Hammergerät!!! Abnehmbares Bedienteil, Code-Sicherung, 16 Senderspeicher, Autoreverse und 4 x 12 Watt!!

Jetzt muss ich nur jemanden finden der mir meine Musik auf Kassette aufnehmen kann... :wink:
    Aber die richtige Musik kommt doch von vorne... (Zitat Combodiesel)

Also 2008 mit Serien-Mucke!!! :D

Ich hatte das selbe Radio drin,ist das Original Werksradio,für sagenhafte 775 DM Aufpreis,hab es gegen das nachfolge Model gewechsel,da es dann doch schon über RDS verfügt,und ab 1991-92 Angeboten wurde.Es hat das kleine abnehmbare Display,und heisst glaub ich SC 303 C.Ich würde noch die Original Boxen gegen etwas bessere austauschen,dann klingt es nicht ganz so sparsam.Gruss 16v fahrer

Sehr gut auch das Original-Radio einzubauen!!!

Hab das gleiche in meinem Cabrio drin, allerdings in Verbindung mit dem ab Werk optional lieferbaren Equalizer/Booster (ist ein Blaupunkt BEA-80 in spezieller Konsole ohne Blaupunkt beschriftung).

Nachgerüstet mit Original-Neuteilen und Original Adapter Kabelsatz!

OK wirklich viel bringen tuts unter uns gesagt nicht aber es ist ein sehr seltenes Original-Extra.

Tipp für diejenigen ohne den Equalizer: Das SC303 gabs auch als SC804 mit 4x20W Leistung, RDS und Cassettenteil mit Dolby B.

Hier noch ein Bild meiner Kombination, achtet auf den Equalizer unten in der Mittelkonsole anstelle des Ablagefaches/Cassettenfaches:

Bilder

Kadett E GSi Cabrio Saturnmetallic
    Kadett E GSi Champion Admiralblau 46tkm
    Astra F GSi16V Casablancaweiß
    Astra F GSi Magmarot 93tkm...
    Astra G OPC Turbo Ardenblau
    Vectra C OPC Ardenblau
    Corsa OPC Nürburgring-Edition Apfelgrün
    Omega B 3.2V6

Einmal editiert, zuletzt von T2275 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!