der Laubfrosch wird verfeinert

  • #153

    ich habe tatsächlich mal wieder etwas Zeit für den Laubfrosch gehabt und ein paar kleine Änderungen vorgenommen.


    erstmal Platz geschaffen


    und dann den freien Platz wieder ausgefüllt


    Morgen werden noch weitere Änderungen erledigt, Bilder folgen

    Kadett E GSI
    Kadett D "GTE"

  • #155

    Heute wurden die 195/45/15 gegen 195/50/15 getauscht zur besseren Fahrbarkeit, was allerdings den Platz zum Radlauf sehr eng werden ließ.Also mußte der Sturz an der Hinterachse leicht korrigiert werden ( Danke Frank ) , jetzt passt es wieder :D




    dann noch eine kleine Probefahrt mit der Irmscherbrücke gemacht, mMn läuft der Motor etwas besser und ruhiger als mit der RAM, aber das muß nochmal genauer untersucht werden.Leider habe ich nach der Probefahrt noch eine mittlere Inkontinenz an Ölwanne bzw. Getriebe gefunden, sodaß ich nächste Woche etwas Zeit unter dem Wagen verbringen werde :(


    zwischendurch noch Zeit für einen neuen Aufkleber gefunden


    Kadett E GSI
    Kadett D "GTE"

    Einmal editiert, zuletzt von Badtoyz ()

  • #160

    so hier wird es demnächst ein wenig weiter gehen, der Motor ist etwas inkontinent geworden und der Motorraum wird endlich in Wagenfarbe lackiert.Der D hat aber auch ein paar Weihnachtsgeschenke bekommen




    die ClimAir kommen vllt an den Automatik, mal sehen



    eine Ablage für den aufgeräumten Kofferraum



    und eine Ablage unter dem Handschuhfach


    und dann gab es noch Zuwachs für die Vitrine



    lag viele Jahre bei einem Bekannten rum und gabs für einen kleinen Obulus :D

    Kadett E GSI
    Kadett D "GTE"

    Einmal editiert, zuletzt von Badtoyz ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!