neuer winter neues projekt

Servus und auch von mir ein Willkommen!!!!

Hmm darf ich mal raten !? Also GSI Stossi vorne, M3 Spiegel, viel Bumm Bumm (Musik) und als krönender Abschluss eine "Gruppe A mit DTM Endrohren. :ahhhh: nicht böse gemeint. Ich denke du wirst was besonderes draus machen was dir gefällt.

M.F.G. O.G. Pinky

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

zu mein konzept gehört kaw75/45 fahrwerk 18zoll barracuda vauld felgen ntc stoßfänger c20xe motorisierung innen champion leder ausstatung naturlich nur die sitze die türen mit weißen leder beziehen astra amaturen brett oder einfach nur lcd rein anlage ja aber dezent eigenbau duplex anlage mit 2 bosi masken und denn heck ansatz von astra f caravan der rest wird noch überlegt

ja mal schauen was der winter so bringt auf jedenfall wird er jetzt erstmal durch geschweißt und und gelackt schön schwarz

@killingfrezzi
    kannst du gern machen no probs und in ochserleben will ich ihn dann natura zeigen

Und der Kadett den du als Avatar hast ist dein Sommerfahrzeug ? Zeig mal paar Bilder mit Daten wenn´s so ist. Viel spaß an deinem projekt.

der denn ich als ava hab ist mein erstes kadett projekt gewesen und schon seit einen jahr leider totalschaden
    und deswegen kommt jetzt der caravan an die reihe aber wenn du ein paar pics sehen willst hochglanzalbum meine ex kadettis da ist er drin

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!