Schicker Wagen den du da hast. Sieht richtig gut aus. Wünsche dir auch viel spaß hier :D

hatte vorher einen silbernen corsa b gsi. sehr tief war der ( 4cm bodenfreiheit) der standt da fast ein jahr fast jeden tag =P

und der kadett steht ca 3 monate da. mensch bist wohl nicht oft bei jawoll :D

[SCHILD=12]Scheiß auf den Gaul.....echte Prinzen kommen im Audi[/SCHILD]

Herzlich willkommen !
    Nice Car ,gefällt mir !
    Mach ma Bilder vom Rest, da brennen hier wohl einige drauf !
    Nur anfüttern gilt nicht, hehe!
    Gruss Keo

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Hallo hier im Forum... ;)

Hast du den Wagen aus der Flash? Die Beschreibung kommt mir so bekannt vor? Besonders das mit dem Motor...

Mfg aus Ostholstein...

argh ich hab angst lol. und hast mir nicht mal hallo gesagt =P oder warste an kasse 1 ?( :P

die meisten die da einkaufen schauen doof ^^ grins. mensch mensch nächstes mal aber rein in laden und hallo sagen....sonst gibbet ärger. und dann noch mal bitte felgen putzen wenn du schon mein auto fotografierst ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!