Servus,
ich hab vor die Dreiecke hinten erstmal zu cleanen und dann zur entlüftung ein symbol rein zu fräsen. Jetzt stell ich mir nur die frage wie ich die Teile am besten clean bekomme? (Also das plastik will ich cleanen, nicht direkt am auto)
Jetzt hab ich drei ideen:
1. den gesamten geschlitzten bereich raussägen, dass nurnoch ein rahmen übrig ist, und dann ein stück Kunststoff einschweißen.
2. Selbe vorgehensweise, aber statt einschweißen von innen eine gute Lage GFK und dann von außen gfk in das große loch, bis die fläche ausgefüllt ist. theoretisch klappt das, ich hab nur angst dass das GFK reißt...
3. das gesamte Teil aus GFK nachbauen, im prinzip kein problem, so muss ich mir keine sorgen machen dass es reißt. Was den tüv angeht is das aber ncihtmehr nur grauzone, sondern dann müsst ich mir wohl überlegen wie ich das eingetragen bekomm.
Ich denke mal einschweißen is mit abstand die beste und sauberste methode. Scheitert im moment nur daran, dass ich kiene ahnung hab wo ich material zum einschweißen bekomm. Und das ich denke, dass es schwer wird die wölbung hin zubekommen.
Habt ihr da n paar Tipps?