Zusatzinstrumente

  • #1

    Mal ne frage an alle Kabelstricker :D Ich hab vor mir Zusatzinstrumente zu verbauen und wollte mal wissen ob das Stromtechnisch überhaupt möglich ist , da ich ja wichtige funktionen bereits am Digi laufen habe. Nur wollte ich halt auch der Optik wegen halt noch mal ein Öldruckmesser , Öltemperaturmesser und ein Wassertemperaturmesser verbauen. Zumal mein Wasser eh nicht richtig angezeigt wird. Selbst wenn der Motor kurz vorm kochen ist zeigt das Digi mir normal Temp. an. Also im roten geht der nichtmehr ( der Analogtacho hats gemacht ) Und deshalb wollte ich halt nochmal auf nummer sicher gehen. Nur kann man ein Kabel vom Kabelbaum 2 mal belegen. Sprich Wassertemperatur und Öldruck einmal auf´s Digi legen und von dort ein abzweig aufs VDO ?


    Danke , Gruß Patrick

  • #3

    Normal sollte das alles gehen, aber wegen deiner Temperatur schau einfach mal ob das Kabel und der Tempfühler noch i.O. sind, weil das Digi is daran sicher nicht schuld.

    Entdecke alte Opels!


    Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

  • #4

    Ich bin der Extremfall :D Wie kann ich den nun das Problem lösen ? Würd schon gerne die Zusatzinstrumente verbauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick.nrw ()

  • #5

    Zitat:Also im roten geht der nichtmehr !


    Also meiner war auch noch nie im roten Bereich,wenn bei mir 4 Balken von der Temperatur an sind,fängt der Lüfter an zu laufen!Als ich den Wagen bekommen hab,und noch keine umbauten gemacht hatte,ging meine Anzeige fast nie über 3 Striche!War vieleicht dein Analoges Defekt?
    Gruss Keo

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!