1,3l polo mit 75 ps zu langsam!!!!!!

hi leute ich war heut auf dem nachhause weg!!! als plötzlich ein polo 2 mit 75 ps aufkreutzte!!!! ich hatte mir winterreifen geholt und die lagen auch noch hinten drin!!!! der polo machte lichthupe und war am hupen wie so ein beklopter ich dachte was hat der den für stiche!!!!! also gab ioch mit meinem kadett gas ist nur eine 1,4l maschine mit 60 ps drin aber bis 140 hatte der polo keine schanz ich war selbst erstaunt was son 1,4 abgeht!!!!!! der polo fahrer war auch ganz schön blöd am gucken das er nicht an mir vorbeikam erst bei 150 hat er mich überholt!!!!!! das war wieder heute ein tag man man man!!!!! gruss an alle euer kadettdriver!!!!!!! :D

gehört aber eher innen off-topic bereich ;)

ich hab mich letztens auch annem polo versucht ;(

leider hab ich, als er mich dann doch überholte, gesehen dass zwei von den drei "TDI" buchstaben rot waren -.-

Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

wieviel ps genau kann ich dir net sagen, weiß nur dass zwei rote der 3. größte motor ist, alle drei rot der 2. größte und wenn zwei rot und einer blau ist müsste dass dann der größte motor im jeweiligen modell sein.

verbessert mich bitte falls ich da was falsch verstanden hab

Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

er hatte keine was? :rolleyes:

vielleicht wars ja auch nen 1.2er polo mit 45PS ;)

Ich weiß es zwar nich, aber ich glaub nich das der Polo mit 130PS gebaut wurde

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Ein Freund von mir hatte auch mal einen 2er Polo mit 1,3er und 55PS Doppelklappenvergaser gegen den hatte ich im Anzug mit meinem 1,3s 75PS keinen Stich gesehen :rolleyes:

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(

Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

Es gibt auch noch nen polo G40, aber der hätte dich stehen lassen, der 1.3er polo ist der gleiche rumpfmotor wie der 55PS golf 2, hat aber ne andere ansaugbrücke, andere nocken und n anderes steuergerät, hat halt ne digijet einspritzung, feddich ist der pflaumenkuchen :D

HU: Alpine IVA-D310
    FS: Radical Audio RA 16.2
    FS-Amp: Soundstream EGA 2440
    FS-Cap: Brax IPC 500.000
    Sub: Digital Designs 1012
    Sub-Amp: Phoenix Gold RSD 600.1

Freie Bahn mit Marzipan, Schokolade an Languste

Einmal editiert, zuletzt von Meridian ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!