wer wurde schonmal angehalten??

Ich heute zum 1.mal und das wo ich mich gestern noch mit KadettMG drüber unterhalten habe...natürlich direkt Mängelkarte bekommen *freu* Sind die immer so unfreundlich und arrogannt die polizisten!??
    Jetzt kann ich direkt mal richtig viel eintragen lassen, da freue ich mich schon und 3punkte kriege ich auch, für so nen kack....

Mfg

Kann ich gar nich zählen wie oft ich angehalten wurde! Bei den Grünen gibt es solche und solche,manche sind ganz ok und hauen Dich nich wegen jedem Scheiss in die Pfanne aber manche(meistens junge) legen einem die Karre schon wegen ner fehlenden Pluspol-Abdeckung still.

Hi,

also mich lassen die zum Glück in letzter Zeit in Ruhe. Aber vor ca. 1,5 Jahren mit meinem Ex Kaddy haben die mich mal ne Zeitlang andauernd angehalten. Das eine mal an der selben Stelle 8 mal an einem Tag!! Da hatte ich irgendwann die Schnauze voll, hab meinen Fahrzeugschein ein paar mal kopiert und denen beim 9ten mal in die Hand gedrückt mit den Worten: jetzt könt ihr das an alle verteilen und das nächste mal dann bitte durchwinken. Der Polizist bekam nen knallroten Kopf und seitdem werde ich immer durchgewunken. :D

Dafür halten sie jetzt meinen Bruder öfter an. Der hat diese Woche schon wieder ne Mängelkarte bekommen weil er nen GSi Heckspoiler drauf hat und der Heckwischer fehlt ?( ;(

MfG der Opelix

ich wurde mit dem fahrschul auto in meiner ersten fahrstunde angehalten =) aber konnte gleich durchfahren =) die haben nur papiere von dem lehrer gecheckt

Ich hab jetzt schon 4 Jahre auf der Straße verbracht und wurde gott sei dank noch nicht aufgehalten *toi toi toi*

Ich kanns mir auch gar nicht leisten. Momo ohne ABE (geht nicht runter wg. rundgedrehten Schrauben) und falsch befestigte Schroths (wird sich aber morgen ändern) deswegen benutz ich sie ja auch nicht weil ich sonst 6 Punkte bekomme u. das heißt dann MPU

Hab ich das richtig verstanden, daß Du ohne Eintragungen rumfährst? ?( :gruebel
    Sry, aber ich find sowas verantwortungslos. :evil: Tuningteile in ne Karre stecken á mass und dann keine Lust oder Geld etc. mehr fürn Tüv? Nee, da find ich Kontrollen Points und Bußgelder korrekt. Manchmal noch zu wenig.

N Kack iss das auf jeden Fall nicht find ich.

Hab nischt dagenen, wenn jemand ma ne Folie oder sowas nicht eingetragen hat oder n Fahrwerk paar cm weiter runtergeschraubt hat wie der Tüv eingetragen hat, aber ganz ohne? Es gibt soviele Hobbyschrauber, die keinen Blassen davon haben, was sie mit ihrer karre anstellen. 2linke hände und so... denk, ihr wißt was ich meine (Möcht Dir jetzt echt nix unterstellen)

Find ich nicht ok. :nein Sry

Ich mit meiner Karre werd fast jede Woche angehalten. Aber alles eingetragen. Können nix machen. Die einen von der Rennleitung haben überhaupt keinen Blassen, was da im Schein von mir Steht (2volle Seiten+n Leitzordner ABE´s) und labern dumm rum :maulen (den ich schon des öfteren hab erklären müssen, was überhaupt sache ist :pille ) und andere, die sich auskennen und anfangen zu suchen. (und bei mir nix finden (bis auf 1mal verbandskasten nicht dabei). Mal freundliche, mal weniger freundliche. Kommt auch immer drauf an, wie du selber mit denen umgehst. Naja, mir ist das wurscht, wie die drauf sind. Wirklich machen könnense mir nix. :]

MfG
    Cruiser

hallo...WO STEHT DAS ICH NIX EINGETRAGEN HABE?????
    Fahrwerk,Rückleuchten,blinker,difusor...ist EINGETRAGEN!!
    Die Front habe ich ja noch nicht so lange drauf...und Winterreifen habe ich dieses Jahr halt mal ne andere größe gehabt, ist ja wohl nicht die welt, oder!?

Also SORRY, aber wenn ich manche anderen Autos sehe die nicht angehalten werden, da fand ich das bei mir heute schon lächerlich...wenn da dann ein Polo voll verrostet mit richtig dampf durch die 50iger zone rattert und keinen juckts...da kann was net stimmen. Oder bei uns in Aachen wenn jedes Wochenende die aufgemotzten karren ihre rennen fahren wo sind da die bullen!? Oder wenn man rechts auffer bahn überholt wird,abgedränkt wird usw...dagegen finde ich meine nicht eingetragenen teile doch etwas lächerlich...

Aber jeder hat seine Meinung!!

Hi!
    Auch ich musste mich schon ärgern, war glaub ich im September!
    An einem Samstagabend auf dem Weg nach Hause bin ich an der Disco, die ein paar Meter von mir weg ist, vorbeigefahren und die Polizei steht dort.
    Sie haben mich aufgehalten un d gefragt, ob alles eingetragen sei!(Zu diesem Zeitpunkt war an meinem Auto alles original, bis auf die Nebelscheinwerfer!)
    Ich war zornig, da am Parkplatz daneben stark getunte Autos aller Marken ihre Kreise zogen und teilweise ihre Rennen fuhren, aber ich wurde aufgehalten!
    Da sagte ich wütend:"Bis auf die 200PS und dass das Auto zu tief ist, ist alles eingetragen, Tschüss!
    Seit dem geht das Gerücht in der Umgebung um, ich hätte mein Auto getunt und 200PS (In Wirklichkeit nur 53, aber bitte!)!
    Also nicht Ärgern Idioten gibt es!
    Mfg
    Tom

Deshalb, ich wußte es ja nicht, wollt es nur allgemein sagen und Dich net pers. angreifen.

Sry wenn Dus falsch versanden hast.

Du hast schon recht, aber Deine Vers. stört das nicht, ob Du XXXX eingetragen hast und ne kleinigkeit halt nicht. Betriebserlaubniss erlischt. Aber das ist Deine Sache und dies meine Meinung dazu.

Ich für meinen Teil fahr sofort zum Tüv wenn ich was angebaut hab und ihn auf die Straße lassen will.

Aber sonst hast Du schon recht.

MfG
    Cruiser

Tja, ich wurde schon desöfteren angehalten...sei es, weil ich zu schnell war, oder einfach nur ne Fahrzeugkontrolle...

Aber die Härte war, als ich zum wiederholten Male von einem jungen, arroganten Ar... in Grün wegen meinen Blue Laser Birnen in den Frontscheinwerfern angehalten wurde.

Er wollte mir doch glatt weiß machen, das diese Birnen nicht erlaubt wären! Nach ner halben Stunde Diskussion und dem Übersehen der selbst getönten Scheinwerfer ( Ich:" da is ne E-Nummer drauf", Sein Kollege:" Dann ist es ok"), meinte er, mir ein Verwarnungsgeld von 10€ aufdrücken zumüssen, verabschiedete Er sich mit dem Satz:" Die Birnen sind in Europa zugelassen! Wir sind hier aber in Deutschland und nicht in Europa!".

Ich schüttelte den Kopf und wollt noch hinterher rufen:" Hab ich jetzt Falschgeld inner Tasche, oder was???"

Hab es mir aber doch verkniffen.
    Als das Schreiben vom Landkreis eintrudelte, hab ich Widerspruch eingelegt und eine EU-weite ABE in Kopie beigelegt.

Das Ende vom Lied war, das der Widerspruch abgelehnt wurde und ich nun 35€(!!!!) berappen durfte....
    Grüne...Freund und Helfer??? Der hat auf alle Fälle Nachhilfe in Geographie nötig.....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!