wer wurde schonmal angehalten??

mit meinem 16v wurde ich erst 2 oder 3 mal angehalten,mit meinem alten e tausende male!!!!

aber die jungs hier sind alle freundlich und haben scheinbar auch nicht so den plan!!!!

einen aufgebrummt hab ich noch nie bekommen!!!

Hi Leuts!

Angehalten zu werden is bei uns fast monatlich an der Ordnung!!!
    Bei den Cops ist es mit den Reaktionen unterschiedlich....
    viel Ältere kennen den D aus "Alten Zeiten" und interessieren sich oft eigentlich nur für die Karre...wenn Sie die vielen Eintragungen sehn sind die eh schon bedient, oft wissen se gar nix mit anzufangen!!! ?(
    Bei uns sind nur die Motorrad-Cops gefährlich!!! X(
    Die kennen sich voll aus!!! Und die gehn JJJJEEEDDDEEE Eintragung durch...des dauert oft Stunden...war scho 3 Stunden in Kontrolle!!!!!!!!!!!!!!! 8o
    Die haben (weil se nix gefunden haben) sogar Scheinwerferhöhe wegen des Fahrwerks kontrolliert...und dann noch ... ehrlich ... jedes Pflaster ausm Verbandskasten auf Haltbarkeitsdatum kontrolliert!!! :evil:

Also hier in Mannheim absoltut normal!!!
    Also, wünsch Euch Allen ne Bullen-freie Saison,
    bis sodann,
    Bambes

das beste war,als die mit ner knarre auf mich gezielt haben,weil ich ausgestiegen bin und mein portemonaie gezückt hab!!!

bei der kontrolle hab ich denen ausversehen meinen schein vom r19 gegeben,der tüüp is zig mal um die karre rum und meinte dann: "jaja,aufgemotzt ohne ende aber nur 71 ps...........!"

???

der hat echt nich gerafft,das dasn kadett is!!!

dann :" der auspuff is aber laut !"
    ich "klar,dasn sportauspuff,wenn der nich laut wäre,hätte ich den nich gekauft!"

........hab mich dann mal mit dem unterhlaten,der polizist meinte,das die die kadetts und älteren autos garnicht mehr so interessieren,weils ja mittlerweile alles mit abe/tüv für diese autos gibt.die jungs interessieren sich eher für golf4/3er bmw und japaner,die scheinen wohl schlimmer zu sein...........

also der pilizist gestern bei mir war ein arsch. Voll unfreundlich dann fragt der nach abe für den bösen blick, habe ich gesagt habsch nicht, meinte der ist ja klar ist ja aus metall...blablabla. Voll der Arsch.

Naja, nächste woche lasse ich alles eintragen auch das was erst noch reinkommt ins auto, dann habe ich Ruhe *gg* Aber das wird teuer *heul* habe so ca. 9eintragungen *gg*

Naja, schau mer mal.

Habe ne Frage; habe ja jetzt nicht eingetragene Winterreifen drauf...wenn ich jetzt meine Sommerreifen draufmache und die eintragen lasse muss ich die winterreifen ja nicht eintragen lassen,oder!?

Mfg

Solange die Sommerreifen ohne Tachoangleichung passen ist dass kein Problem die eintragen zu lassen. Aber was machst du nächstes Jahr mit den Winterreifen? Wenn die die gleichen Größen wie die Sommerreifen haben, kannste dann die nächsten Winter natürlich wieder problemlos raufmachen, wenn du die Sommerschluppen eingetragen hast.

Schreib mal, was für Reifen bei dir eingetragen sind und was du momentan hast. Dann kann man auch sagen, ob du die Dinger eingetragen bekommst; ohne Tachoangleichung.

Ich kriege alles eingetragen...wie gesagt kostet halt paar euros mehr als 37,50! Sommerreifen werden 195/50 15
    Winterreifen kommen entweder neue oder ich habe bis dahin ein Winterauto.

Mfg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!