Hier bin ich!

ersmal nen willkommen!!

scheinst ja schon feste vorstellungen zu haben, das ist schonmal gut... hast du den kadett schon?? was für spoilerlippen du nehmen kannst, hängt auch von deinen jetzigen stosstangen ab! die kleberreste bekommste mit so´m gummiradierer für die bohrmaschine oder akkuschrauber weg, oder mit mühevoller kleinarbeit...

zeig doch mal bilder!!

...kuschelkurs is aus...

Es kommt nicht drauf an, womit man am besten klar kommt, oder was am Besten aussieht, es kommt auch drauf an das es der Gesetzgebung in Österreich entspricht. Wie er schon schrieb, die 11 cm müssen eingehalten werden.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

bei dem kadett soll alles gut ausschauen und ich will dann auch keine probs mit der polizei haben!
    ich und meine mutter nehmen sich den kadett!
    der kadett wird hoffentlich nächste woche angemeldet! und pics kommen dann auch!
    also gehört er uns beiden aber ich mach halt was drauf!
    es sind noch die orig. stangen drauf keine gsi oder sonstige!
    aber vlt. kommen ja die gsi stangen mit den spoiler aufsatz drauf, aber die gsi haube sollte schon sein!
    was für felgen würdet ihr sagen?
    was in 15" gut ausschaut?
    aber es kommt kein ganzes fahrwerk rein sonder nur die tuningfedern!
    weil das ganze fahrwerk ist mir ein bischen zu teuer!

mfg phil

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!