Horror-Unfall

wieso der steht doch wieder auf!

ein wunder das der da überhaupt rausgekommen ist!

Aber soll sich mal ein streckenposten sowas erlauben in der DTM oder der Formel 1.....der fliegt achtkantig raus

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

löl is das wirklich der fahrer?

ich dachte der sieht jetzt so aus wie niki lauda oder so aber is ja noch ziemlich lebendig der kerl

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Das sind echt Looser Streckenposten vor allem waren die Richtig überfordert, den Fahrer so lange in einem brennenden Auto zu lassen !! Wie mein Vorredner schon sagte ddie Posten würden ihren Job verlieren .Gott sei Dank gibt es bei uns sowas nicht mehr.

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

die nase ham se abe schlecht gemacht....da sieht die von michael jackson aber besser aus

also das verhalten der streckenposten kann ich nur damit begründen das die meinen das es genug von japanern und chinesen gibt sodas denen das am arsch vorbei geht wenn der da aufer straße verreckt.....

platoon, so nen Satz möchte ich hier nicht nochmal lesen, verstanden ?

Ansonsten kann man zu den Streckenposten wirklich nicht viel sagen...

Aber im zweiten Video zu dem Crash ( http://www.youtube.com/watch?v=WjRk0eM3L84 ) kann man sehen, dass tatsächlich einer der Fahrer anhält, aussteigt und hilft.
    Der knallgelbe Wagen.. ich denke nicht, dass das ein Streckenfahrzeug ist, dafür is da zuviel Werbung drauf.
    Der Fahrer hat meinen uneingeschränkten Respekt... *hut ab*

Greetz
    Günni

www.ascona-board.de <<< DAS Forum für alle Ascona-A/B/C-Fans
    www.dasheimwerkerforum.de <<< DAS Forum für alle Heimwerker unter uns

Tja, so wie die Streckenposten dort vorgehen, ist nicht wirklich professionel, aber ich glauba auch nicht, dass die wirklich die Kleidung an haben,um nahe genug an ein so stark brennendes Fahrzeug ran zu kommen. Der Fahrer aus dem gelben Wagen dann schon eher.

Es ist aber auch schon krass,dass der Wagen so stark in Flammen aufgehen konnte.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!