Projekt Blitz

Heute gibts nochmal jede Menge Schleifarbeit und dann die Lackierung, wovon eine der Farben Candy Apple sein wird* also, wenn Du Glück hast ist es Montag Nachmittag trocken *lol*

*( Für alle die es nicht wissen: Candy Apple ist eine sehr dünne, leicht rote Pearl-Lasur, die in sehr vielen Gängen auf einen dunklen Untergrund aufgetragen wird und der Oberfläche eines Candy-Apfels (ich weiß nicht wie der auf deutsch heißt, der mit dem Holzstiel auf der Kirmes) sehr nahe kommt.

hehehe.... das erinnert mich irgendwie an meine jugendzeit... früher wars nur das bonanza-rad ^^

greetz green :D :D :D :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

@ Manu: Thanks for the translation!! :anbet:

@ Manu & Ralf: Geht mal garnicht!!! :bloed: Ihr bekommt weder mich noch den Drifter!!!

@ Green: wer hatte das nicht?? Meins war gelb, allerdings ohne Schaltung :brumm: :nein: dafür mit einer megalangen Sissybar und "Turbo" Aufklebern :D

Ich hab jetzt endlich ein paar Bilder von meinem E 30 für Dich in der Fotoecke veröffentlicht!! ( hat ja auch lange genug gedauert)

Moin moin das ist echt noch was arbeit dran am blitz.
    Aber ein immer coolles stück.
    Und auch das fahrad ist mal was andres sieht mann im holland nicht soviel jetz..

Bin gespannt wie alles geht am blitz .. muß naturlich alle teile selber fertigen ?

Webers Inside !!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!