Projekt Blitz

Also, das mit dem "Candy Apple" ist nicht so ganz geglückt, hatte doch zu wenig, sodass der schwarze Untergrund noch zu sehr dominiert...
    ...ich kann aber mit der Farbe leben!!

Also hab ich mich heute drangegeben die Flächen des Drifters zu schleifen, für die nächste Farbe abzukleben und in antrazith metallik zu lackieren.

Ja hab ich, allerdings selbstgebaut und sie müsste mal wieder gestrichen werden, die war mal weiss!! :D

hier die frisch lackierten Flächen

Vor dem letzten Klarlack noch einmal alles montieren und sehen ob wirklich alles passt...

Dazu hab ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht, wart mal ab!!!

Einmal editiert, zuletzt von Oldie-Racing-Center ()

Das das mit dem Candy nicht klappt,so wie du es gemacht hast,hätte ich dir auch vorher sagen können.
    Als Untergrund würde man da normalerweise Silber,weiss oder den Basisfarbton verwenden.Dann den Basislack (bei dir dieses rot) in Klarlack mischen und ein paar Schichten auftragen.Noch ein,zwei Schichten Klarlack drüber und schon hat man einen Candy effekt.

Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

Hallöchen,

boa da fällt mir ja die Kinnlatte aufn Boden :staun: Geile sache das mit dem Blitz! Und erst mit dem Fahrrad. Falls du das mal Hauptberuflich machen willst möchte ich gern 1 vorbestellen ;) Echt klasse :83: mach weiter so bin auf weitere Bilder gespannt.

Viele Grüße

Dennis :D

p.s. denke wenn die Speichen schön verblendet sind wie bei den Rennrädern kommt das bestimmt gut ;)(natürlich in chrom =) )

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!