darum höre ich metal...die dritte folge!

  • #21

    omg , da lieb ich mir doch den deutschn rock . das mit den hip hop scheiss geht ja mal gar nich , is doch eh alles eins immer der selbe müll lässt sich auch keiner mehr was einfallen .
    Wo soll das noch hin führen die arme jugend :rolleyes:

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #22

    Also ich höre am liebsten die Musik die mein Rennmotor im oberen Drehzahlbereich wiedergibt.Oder die eines Corsa Super 1600 oder eines Kitcars.Das ist richtige Männermusik ;)

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #23

    Wenn es nach mir ginge könnten die diese ganzen Rapper (egal ob deutsch oder was auch immer) wegsperren!!! Ich könnte jetzt ganz fiese Sachen sagen, aber nachher heißt es, dass ich fremdenfeindlich bin...
    Wenn man tolerant wäre, könnte man sagen, dass unsere Eltern über unsere Musik das gleiche gesagt haben!! Aber da ich intolerant bin sag ich das nicht!!! :stinker:

  • #25

    Rund 2 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip-Hop ...


    Schreib dich nicht ab! Lern sprechen und gehen!

  • #27

    Naja ich höre auch ab und zu mal Deutschen RAP , es giebt auch Lieder die mann hören kann

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!