darum höre ich metal...die dritte folge!

  • #14


    kannst deinen avatar dann immer noch nachmachen... :D


    die nordische richtung gefällt mir...

    ...kuschelkurs is aus...

  • #16

    Jo, hab meiner Frau auch schon gesagt, dass, sollte ihr Bruder, 14 Jahre alt, mal hier auftauchen sollte, und so "spuckig" spricht.... dieser Gheddo-Slang da, dann kriegt er eins auf Maul, dann hat er nen Grund jeden CH-Laut zu nuscheln.


    Ne ma im Ernst, der fängt nun auch an mit der scheisse... jacken mir Kapuze und Fellrand... kein Haar am Sack, aber Fellrand. Die Jacken fand ich damals schon abscheusslich, vor allem als Bomberjacke... ey... sind wir Tussis?


    Aaaaaaber, mal nur aufs Fell bezogen, ist das doch die perfekt geschlagene Brücke zum Verhalten. Welches dem Homo Erectus doch gleicht ;)


    Ja ja ja ja, ich weiß liebe Räbba und Hibbhobba, das war jetz gaaaaanz Böse von mir. Sehts mir nach... ROGG'n'ROOLL (Ozzy ich will ein Kind von dir LOL!)


    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #17

    'The Osborns' könnten die Hip-Hopper auch als Beispiel 'warum ich HipHop höre' nehmen. :D Fand die Serie aber trotzdem cool auch wenn ich mit der Musik nichts anfangen kann, mit dem möchte gern Ghetto-Ganster Kram allerdings auch nicht...bin zwar in alle Richtungen offen aber nicht nicht so in die extreme, mehr so Kommerzkram allerart.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!