Welche Dämpfer könnt ihr empfehlen?

  • #1

    Hi leute
    mein kleiner braucht ein paar neue Stoßdämpfer und ich bin da auf der suche nach etwas preiswertem :rolleyes:


    Hab da schon ein paar im Auge
    FK High Tech
    Supersport
    oder Weitec


    welche erfahrungen habt ihr mit den firmen bzw.
    zu welchen würdet ihr tendieren?

  • #2

    von supersport rate ich jetzt mal ab. mein haben hintn nach 1 jahr angefangen zu quietschen. und vorne is er so hart dass er nur am dopsen. Leute die vor mi fahren beschweren sich übers hüpfende Licht und beim beschleunigen auf bodenwellen verlier ich schon teilweise den grip.

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • #4


    dass hab ich mit meinen weitec aber auch ab und zu und die sind nur zwei (von 10) umdrehungen richtung hart gedreht ?(


    sind die gasdruckstoßdämpfer von bilstein wirklich gut ? hab mir die ausgesucht für mein nächstes projekt ;)

    Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

  • #9


    so sehe ich das auch !



    Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

  • #10

    Es gibt da noch eon Holländer mit Namen Raiger der macht auch gutes bis sehr gutes.Ist leider für die meisten hier nix denn der Mann baut nur was für den großen Geldbeutel(leider).Und zu 99% für den Motorsport.

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!